Tasker aktiv - aber es passiert nichts!

M

magic.dave

Stammgast
69
Hi Android-Gemeinde!

Ich habe mir vorhin Tasker gekauft und hab mir ein paar Profile nach Anleitung gebastelt. Leider wollte nichts funktionieren, also hab ich ein ganz einfaches Profil erstellt: von xx:xx Uhr bis xx:xx Uhr sollte er lautlos stellen.

Profil wird auch in der angebenen Zeit als aktiv in der Notificationsbar angezeigt, aber er stellt einfach nicht lautlos.

Was mach ich falsch?

Greetz
magic.dave
 
schon Tasker Administratorrechte in den Systemeinstellungen gegeben?
 
Hatte ich zwar nicht, aber nachdem ich es gemacht habe, hat sich leider nichts geändert.

Wenn ich bei Geräteadministration auf Tasker klicke, steht dort nur "Dieser Administrator ist aktiv und ermöglicht der App Tasker, folgende Vorgänge auszuführen: Display sperren"

Müssten da nicht noch eine Menge mehr Sachen drin stehen?
 
Push...
 

Ähnliche Themen

keinnamemehrfrei
Antworten
3
Aufrufe
298
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
531
Skyhigh
Skyhigh
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
165
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten