Tasker Benachrichtigung ausschalten

M

mag13

Neues Mitglied
3
Hallo,
hier mein Vorhaben:
Die Beleuchtung der Softbuttons soll blinken wenn ich eine WhatsApp Nachricht erhalten habe und nicht mehr blinken wenn ich die Nachricht gelesen habe.
Der erste Teil war noch ganz einfach, ich bin folgendermaßen vorgegangen:
Profile -> Ereignis -> Benutzeroberfläche -> Benachrichtigung -> Besitz -> WhattsApp
Tasks -> hinzufügen -> Alarm -> Lampe einstellen -> Button-Backlight -> 1
hinzufügen -> Task -> Warten -> 1 Sekunde
hinzufügen -> Alarm -> Lampe einstellen -> Button Backlight -> 0
hinzufügen -> Task -> Warten -> 1 Sekunde
hinzufügen -> Task -> Goto Aktion -> 1

So, immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme blinkt es also, wie kann ich das aber beenden?
 
ich kann bei mir die funktion lampe einstellen gar nicht auswählen, weiß jemand einen tip?
lg clowni
 
Was hast du denn für ein Telefon?
 
Ein sgs2 mit cm9
 
Hi, ich möchte gerne das Backlight solange anlassen bis ich die SMS lese,
geht das irgendwie?
 

Ähnliche Themen

G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
345
holms
holms
X
Antworten
4
Aufrufe
285
xyzUpdate
X
V
Antworten
11
Aufrufe
707
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten