Tasker durch Whatsapp Nachricht Aktivieren

J

JackBullfield

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich würde gerne die Taschenlampe in Form eines Lichtblitzes ähnlich wie beim Iphone aktivieren wenn ich eine Nachricht über Whatsapp bekomme. Da ich ein Absoluter Noob in Sachen Tasker bin würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen.

....Profil hab erstellen ist nicht das Problem sondern wie ich es durch den Eingang einer Nachricht aktiviere!

Vielen Dank von mir Noob an die Nerds
 
Ich nutze das zwar bei allen Benachrichtigungen, aber eventuell hilft die das weiter, das sind die Events die ich nutze, bei dem Event für die Benachrichtigung umbedingt ganz unten "New only" anhaken, sonst blinkt es andauernd.


WhatsApp Image 2017-04-06 at 08.44.46.jpeg
 
Ok... danke. Ich probiere mal rum.
Bis jetzt hab ich die Tasks immer nur über Trigger per NFC Tags ausgelöst. Vielleicht bekomme ich es ka hin.
[doublepost=1491474877,1491472463][/doublepost]Funktioniert soweit.
Aber irgendwie hab ich dadruch die normale Benachrichtigungs LED deaktiviert da ich Tasker anscheinend die rechte daran gegeben hab. Weisst du wie ich trotzden auch noch die normale LED hab?
 
Also die Benachrichtiguns LED blinkt schon noch. Aber nur solange ich nur eine ungelesene Nachricht hab. Sobald eine zweite Nachricht ankommt blitz der blitz zwar wie gewollt auf aber die Benarichtigungs LED blinkt nicht mehr
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
88
Mathens
Mathens
X
Antworten
4
Aufrufe
292
xyzUpdate
X
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
164
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten