Tasker - Neuling ist etwas ratlos

Einen Versuch wars ja wert. Bin gespannt ob und wenn ja, was sie für eine Lösung haben.
 
Kommst du hier nicht weiter: Google Groups ?
Pent hat mir schon ein paar Mal gute Infos zugeworfen, auf die ich nie gekommen wäre.
 
Bisher bin ich keinen Schritt weitergekommen. Bei Google Groups komm ich irgendwie nicht dahin wo ich gern hinwill, muss aber auch sagen dass ich mich da auch absolut nicht auskenne...
 
@PocketRocket83
Hab was gelesen das es bei einigen Gerät nur mit GPS on geht, versuch das mal.

Oder
Tasker - Einstellungen - Reiter Anzeige
- GSM Zelle Umgehungslösung
- Netzwerk / Zelle Bildschirm aufwecken
 

Anhänge

  • Screenshot_20170911-222525.png
    Screenshot_20170911-222525.png
    37,4 KB · Aufrufe: 107
Hi,

ich habe ein Honor 6x und hatte dasselbe Problem. Manchmal ging es und dann wieder nicht. Die Ursache war bei mir eindeutig dass das GPS aus war. Auch unter Preferences - >Monitor muss der Punkt "Usr new Cell API" deaktiviert sein.
Hoffe es hilft.
Cu
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
510
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
3
Aufrufe
76
mw.dd
M
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
311
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten