tasker script für...

S

Solid1986Snake

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Also, ich vesuche folgendes Szenario auf meinem Milestone zu realisieren:

Wenn ich die Tastatur aufziehe soll die Bildschirm Sperre aufgehoben werden. Danach soll dann Hendcent Sms gestartet werden, falls dieses noch nicht läuft!

Letztlich soll die Bildschirm Sperre dann wieder durch einen Druck auf den Power Knopf oder nach dem eingestellten Time-Out aktiviert werden.

Jemand eine Idee ob und wie das zu realisieren ist?

Danke

Gruß
 
Danke schön,

aber irgendwie verstehe ich dieses Skript glaube nicht.

Wenn ich als Exit Task "Keyguard On" wähle, wird mein Milestone immer gelockt sobald ich die Tastatur zu schiebe, genau das soll ja nicht geschehen, aber der Keyguard soll eben "bereit" sein...

Wer weiss vielleicht mache ich auch einfach was falsch. Ich habe tasker jetzt auch erstmal wieder deinstalliert, da mir der Batterieverbrauch für das eine Skript dann doch zu hoch war.
 
Hallo!
Ich empfehle Dir in diesen Thread auszuwandern, damit alles an einer Stelle bleibt. Dort schaue ich auch öfter nach als hier. ;)
Dreist wie ich bin, antworte ich Dir dort auch schonmal.
Hier der Link zur Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Solid1986Snake

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
67
Mathens
Mathens
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
159
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
520
senior-ipaq
S
Zurück
Oben Unten