Tasker Starter nicht

A

Aybee

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe heute Tasker bei mir im Android 6 Autoradio (A-Sure) als Testversion Installiert.

Ich habe Profile und Aktion erstellt

Gerät fährt hoch => Blitzer App Starten
Gerät fährt herunter => Blitzer App Schließen

Nun ist es allerdings so, sobald das Radio herunter fährt nachdem ich den schlüssel gezogen habe und wieder wieder auf Zündung stelle die Tasker App nicht mit Startet und somit auch nicht die Blitzer App Startet.

Die Berechtigungen sind alle gesetzt, auch in Tasker sind die Haken gesetzt, die Akku Optimierung wurde deaktiviert.

Kann es vielleicht sein das Tasker ein Problem damit hat das Radio nicht richtig ausschaltet, da das Radio sofort wieder da ist wenn ich die Zündung einschalte (Fast Boot <1sek)
 
Also wenn mein Smartphone bootet brauch Tasker 10 Sekunden (wenn Android fertig gebootet ist) bis er aufgestartet und aktiv ist. Kommt deine Tasker App auch nach Wartezeit nicht hoch?
 
Nein auch nach Wartezeit kein Tasker in Sicht...
 
Eventuell mal mit
Startup Manager (Free) – Android-Apps auf Google Play
Versuchen, ob Tasker überhaupt im Autostart ist.

Aybee schrieb:
Kann es vielleicht sein das Tasker ein Problem damit hat das Radio nicht richtig ausschaltet, da das Radio sofort wieder da ist wenn ich die Zündung einschalte (Fast Boot <1sek)

Mich verwundert irgendwie, wenn es nicht wirklich ausgeschaltet wird, das Tasker sich dann beendet.
 
Habs nun mit einem xposed Modul hinbekommen :)

Das Radio killt quasi alles App bevor es in den "Standby" geht mit dem Xposed Modul kann man die Apps auf eine Art "Whitelist" setzten die er dann nicht killt
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
241
xyzUpdate
X
Viper73
Antworten
3
Aufrufe
236
Viper73
Viper73
S
Antworten
1
Aufrufe
213
NitramAkloh
N
Zurück
Oben Unten