Tasker und Voltage Control

M

Mike-El

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,
Ich will tasker ein Profil von Voltage Control starten wenn ich das Handy ans Ladegerät stecke und wenn ich es abziehe soll das default Profil gestartet werden.

Ist das möglich? Wenn ja würde ich mich über Ideen freuen.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee? Oder ist das technisch nicht möglich?

Lg
 
Schau mal in den tasks unter POWER.
Tasker kann auf angestecktes Ladegerät oder Batterielevel reagieren.

Gruss maat
 
Ja soweit bin ich schon nur bekommt tasker auch den profilwechsel hin?
 
Wo genau ist das Problem? Wie weit bist du?

Wenn du willst das tasker einen profilwechsel macht wenn das Netzteil nicht mehr angesteckt ist , könntest du mit einem Exittask das andere Profil laden.
 
Voltage Control hat kein Tasker-Plugin soweit ich das im Market lesen konnte. Wenn Voltage Control in Tasker nicht auftaucht wird es schwierig.
 
Ja, ich hab schon vermutet das es daran scheitert das Tasker keinen profilwechsel in Voltage Control vornehmen kann. Aber ich dachte es gibt irgendwie einen Trick. Deswegen habe ich hier nochmal nachgefragt.

Lg
 
Oh man ....
 
Hi Mike-El , ich dachte du meinst mit voltage control die taskereigene Power Einstellung, ich habe also die ganze Zeit am Thema vorbeigeredet, mein Fehler. Thx gwadro.

Gruss maat
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
378
TinTin2030
TinTin2030
rtwl
  • rtwl
Antworten
8
Aufrufe
612
rtwl
rtwl
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
165
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten