Tasker Variable in einem Zooper Widget anzeigen

J

JackBullfield

Neues Mitglied
0
Hallo zudammen
Beim erstellen eines Widget kann man in Zooper einem Text auch eine Variable aus Tasker ausgeben lassen. Aber irgendwie funzt das bei nir nich. Hat einer vielleicht ne Ahnung wieso?
Setze im Tasket die Variable auf den Wert %KKK = 5
Das Widget führt bei Berührung die Task aus.
Im ersten bild gebe ich es wie angegeben in Zooper mit #T%KKK# an aber das widget bleibt leer und zeigt keinen Text bzw. Keine Zahl an. Auch wenn ich es berühre und somit die Variable ja setze. Gebe ich das vielleicht falsch ein? Das das Feld für dargestellten Text leer bleibt erkennt zooper das es sich um eine Variable handelt. Zeigt mir aber nicht die in Tasker gesetzte Variable an Screenshot_20170420-011035.png Screenshot_20170420-011009.png Screenshot_20170420-011001.png
 

Ähnliche Themen

marspoki
Antworten
3
Aufrufe
403
Mathens
Mathens
rtwl
Antworten
23
Aufrufe
722
Cecoupeter
Cecoupeter
witnix
  • witnix
Antworten
13
Aufrufe
732
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten