Tasker: Wechsel des Entwicklers

cad

cad

Philosoph
4.339
Hallo,

der bisherige Entwickler Pent hört auf. Er hat das Projekt an João Dias übergeben, den man bereits von vielen Plugins kennt. Er verspricht, am Preismodell nichts zu ändern und auch keine Werbung oder Analytics-Dienste hinzuzufügen

Von daher kann man hoffen, dass es mit Tasker weitergeht. Hier die originale Erklärung von Pent und nachfolgend die Begrüßung durch João Dias:
Google Groups

Man sollte ihm Zeit geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas und Mathens
Ich denke persönlich das es João Dias eine sehr gute Nachfolgerwahl ist. Ich selber benutze auch sehr viele João Dias Plugins und die laufen ja sehr rund, wenn man diese richtig einstellt.

Lassen wir uns überraschen wie was João Dias Tasker weiterentwickelt.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Ich habe auch nur sehr gute Erfahrungen mit João gemacht.
Via Übersetzungsdienst (ich kann kein Englisch) hat er mir zig Mails mit Problemlösungen und Wege geschrieben.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
170
Hastenichgesehen
H
M
Antworten
23
Aufrufe
539
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
431
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten