Taskers Sprachbefehle

H

hobbypunk

Erfahrenes Mitglied
37
Hi Leute,

hab heute mal nen wenig was getestet, gesucht und probiert, aber leider nicht erfolgreich, gibt es eine möglichkeit sracheingaben, also wenn das overlay von der google sprachanalyse aufploppt zu blockieren?

grundidee is folgende :D

ich fahr grad irgendwohin, mit navi natürlich, nu kommt ne SMS rein, würde mich dann gern fragen lassen, ob ich die SMS vorgelesen bekommen möchte, zumindest vorerst ;)

zumindest in meinem test, ohne bluetooth headset und über einfache die getVoice eingabe, ploppt die sprach analyse auf, was natürlich beim navigieren stören ist, kann man das irgendwie verhindern?

MfG,
Marcel
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
239
xyzUpdate
X
H
  • Hastenichgesehen
Antworten
2
Aufrufe
167
Hastenichgesehen
H
P
Antworten
25
Aufrufe
1.128
Pentatulim
P
Zurück
Oben Unten