Taskkill mit Android 7.0

Mach es nach Anleitung ADB auf den PC.
Die Ownerdatei und dann die 4 Berechtigungen ebenfalls via ADB auf dem PC.
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts
Müssen die 4 Berechtigungen denn davor oder danach gesetzt werden?

Ok jetzt hat es funktioniert.

Zuerst die Anleitung vom Programm Ersteller und kopieren der Datei via ADB (ist scheinbar doch was anderes als mit dem Explorer).

Dann Deine 4 ADB Zeilen.

EDIT: Ok das Problem lag wohl ganz wo anders und hätte vielleicht auch normal funktioniert, ich hab die device_owner.xml aus Bequemlichkeit von meinem anderen Android 7 Gerät kopiert, dabei nicht bemerkt das sie scheinbar nach dem Prozess verändert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nichts
Tiptop, aber die 4 ADB Berechtigungen hättest so oder so geben müssen :) aber Hauotsache es läuft.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
36
Aufrufe
1.954
mw.dd
M
N
Antworten
14
Aufrufe
590
senior-ipaq
S
P
Antworten
25
Aufrufe
1.128
Pentatulim
P
Zurück
Oben Unten