Tasks werden extrem verzögert ausgeführt

Ich glaube mich hat es nun auch erwischt, aber irgendwie nur so halb.

Effektiv ist es derzeit so das eigentlich keine meiner Tasks zu 100% ausgeführt werden.
Ich hatte letztens einen Crash und musste mit Titanium Backup alles zurück sichern. Seit dem ist es Glückssache ob ein Task überhaupt läuft. Aber die meisten Befehle werden dann nicht ausgeführt?


Fällt das in dieses Problem?

Werde die Woche mal bei Null Anfangen und alles neu installieren :(
 
@Dennis der Dachs
Hmm naja eben mal Googel App deaktivieren, neustarten. wenn es immer noch nicht geht, dann wird es was anderes sein.

Was sagt denn der Runlog im Tasker?

Sonst würde ich alle Projekte und Tasks sichern. Tasker komplett löschen und neuinstallieren. Eventuell ein Problem mit Backup.
 
Den letzten Punkt habe ich bereits getestet, die anderen Punkte schau ich mir die Tage mal an. Danke erst mal für die schnelle Antwort
 
Meinst du das google app unter Gmail (siehe Screenshot) das ist schon eine ganze weile deaktiviert.


62d19de8233dbbecdf6456dbb9f7185b.jpg


Im Log steht nichts, was mir irgendwie was auffällt (Screenshot)
fae9e97e11348a2aa38d3d29907694a5.jpg
 
Dennis der Dachs schrieb:
Meinst du das google app unter Gmail (siehe Screenshot) das ist schon eine ganze weile deaktiviert.
Jap genau die. Hmm ja so rein aus dem Logg sehe ichbauch nichts.
Komisch. Tasker schon komplett mal deinstalliert?
 
Ja, hmm ich denke, dass ist eher ein eigenständiges Problem.

Werde die Tage mal komplett neu installieren. Mal sehen
 
Eine Neuinstallation hat fast alle Probleme behoben.
Lag also am OS
 
@Dennis der Dachs
:thumbsup:
 
Warum benutzt du einen Swipe zum entsperren. Autoinput kann das doch besser?
 
@Tesacrap
Wolltest du wirklich in diesem Thread schreiben? Deine Frage passt irgendwie nicht so wirklich in diesen Thread ;)
 
schmetty2 schrieb:
[...], swipe zum Entsperren und noch weitere Kleinigkeiten. Die BT Verbindung [...]

da, erster post.
 
Tesacrap schrieb:
Warum benutzt du einen Swipe zum entsperren. Autoinput kann das doch besser?

1. weil es Tasker kann
2. was macht AI denn da besser
ein swipe bleibt ein swipe
 
Bei tasks die direkt von screen off gestartet werden, oder eben vom screen on, nicht im lockscreen.

Ich kann dir leider nicht persönlich schreiben und will nicht extra ein neues Thema eröffnen:
Funktioniert das schreiben der %wt_senderid von whatstasker noch? Bei mir kommt leider nichts an, sprich hands off antworten auf WhatsApp Nachrichten klappt nur, wenn ich den Kontakt direkt bei autoshortcut eintrage..
Sonst schreibt er immer einem virtuellen Kontakt, der WhatsApp crashen lässt.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
265
xyzUpdate
X
android-micha
Antworten
12
Aufrufe
701
android-micha
android-micha
marspoki
Antworten
3
Aufrufe
358
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten