Trigger gesucht. Wenn App XY geschlossen, reopen scene

A

Arioch

Ambitioniertes Mitglied
14
Frohes neues Jahr, werte Gemeinde. :)

Auch in diesem Jahr blicke ich wie das Schwein ins Uhrwerk.

Ich habe eine Szene, welches mir die Möglichkeit bietet verschiedene Apps zu öffnen. Meist brauche ich mehr als eine App kurz hintereinander. Praktisch wäre es, wenn nach dem Schließen von App 1 die Szene wieder erscheint, das ich App 2 ODER App 3 aufrufen kann. (Die Reihenfolge der zu öffnenden Apps unterliegt chaotischen, nicht determinierten Umständen. (aka "Anweisung von Chef".)

Ich suche nun eine Möglichkeit in der Art von "lost focus". Wenn die zuerst aus der Szene aufgerufene App per homebutton in der Versenkung verschwunden ist, soll die Szene wieder erscheinen.

Geht so etwas?

Mit freundlichen Grüßen und einem Danke für eure Zeit.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180128-140746.png
    Screenshot_20180128-140746.png
    25,8 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: Arioch

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
21
Aufrufe
725
Hastenichgesehen
H
MarcoV84
Antworten
0
Aufrufe
324
MarcoV84
MarcoV84
K
Antworten
9
Aufrufe
437
ka111
K
Zurück
Oben Unten