Variable das Navigation gestartet wird

Ah jetzt ja. Hab unten auf das jeweilige Profil gedrückt.
Das ganze funktioniert. Nur Blitzer geht immer in den Vordergrund. Trotz der gewählten Option "Alls Widget starten und Widget nur bei Warnung" sobald ich die Navigation wieder vor hole. Setzt sich Blitzer drüber [emoji848]
 
Moin, ich habe Blitzer so eingestellt. Jetzt hab ich eine 15 Sekunden Pause bevor Blitzer startet. Da funktioniert es. Aber nach nee Weile legt sich Blitzer wieder drüber. Als würde es nochmal gestartet werden. Hab ma ein Video gemacht.Anhang anzeigen 20171108_091433.mp4
 
Jetzt läd es das Video nicht hoch. Steht bei 98% schon seit Stunden [emoji848]
 
@abgharry
Ich konnte das Video von Post 23 Runterladen und anschauen.
Fall es wirklich ein neustart der Blitzer App ist, würde ich eine 1 mal lade sperre machen.
Anpassung im Anhang (lade Maps wieder durch Blitzer ersetzten).
 

Anhänge

  • BlitzerMap v1.1profiles.zip
    2,4 KB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: abgharry
Jetzt funktioniert es. Bin grad damit nach Hause gefahren. Tausend Dank!!
Wenn ich dann ma bissl Zeit hab muss ich mir die Task Manager anschauen, um auch so bissl dahinter zu steigen. Auf jeden Fall eine sehr geile App.

Danke [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Spardas
@abgharry
Gern geschehen. Einfach fragen wenn was unklar ist. :)
 

Ähnliche Themen

rtwl
Antworten
23
Aufrufe
622
Cecoupeter
Cecoupeter
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
326
coolzero3389
coolzero3389
marspoki
Antworten
3
Aufrufe
356
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten