1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MrBurnz, 04.08.2012 #1
    MrBurnz

    MrBurnz Threadstarter Junior Mitglied

    Moin

    Habe seit Jelly Bean Probleme, die Vibration von Benachrichtigung und Klingelton ein- bzw. auszuschalten

    Gibts dafür eine Lösung?

    PS: Handy ist frisch geswipet und gerootet
     
  2. Airmaxchen, 07.08.2012 #2
    Airmaxchen

    Airmaxchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich verwende zwar nicht Tasker aber ich habe mit Llama das gleiche Problem.
    Ist da irgendetwas verändert worden mit JB?
     
  3. MrBurnz, 07.08.2012 #3
    MrBurnz

    MrBurnz Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, ich hab mittlerweile auch mit anderen Programmen (NFC-Aufgaben LAuncher, Notification Launcher) Probleme beim Umschalten der Parameter.

    Liegt wol eindeutig an Jelly Beans. Kann man nur auf Updates der Apps hoffen :glare:
     
  4. Mugendon, 15.10.2012 #4
    Mugendon

    Mugendon Android-Experte

    Gibt es zu dem Thema was neues? Für Llama gabs noch kein Update, geht es jetzt bei Tasker wieder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung S7 Vibration bei Benachrichtigungen Tasker 04.06.2017
Du betrachtest das Thema "Vibration ein/aus 4.1.1" im Forum "Tasker",