Whatsapp Absender vorlesen

H

hae55lund

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir bis jetzt mit dem im Anhang ersichtlichen Profil den ersten Teil der Absender Namen bei Whatsapp Benachrichtigungen vorlesen lassen.
Seit dem letzten Update von Whatsapp funktioniert das aber nicht mehr so einfach . . .
Jetzt variiert die erste Zeile der Benachrichtigung zwischen "Whatsapp" dem "Chat-Namen" und erst danach kommen die Absender . . . großer MIst
Nun habe ich mir überlegt, dass es am sinnvollsten wäre die Benachrichtigungstitel mit meinen Kontakten zu vergleichen und dann den ersten Namen der übereinstimmenden neuesten Benachrichtigung ansagen zu lassen.
Hat da evtl jemand ne Idee wie man das realisieren könnte?

Gruß
Torsten
 

Anhänge

  • Screenshot_20161230-201604.png
    Screenshot_20161230-201604.png
    80,6 KB · Aufrufe: 323
Hallo,

wenn Dein Gerät gerootet ist nimm WhatsTasker. Ist zwar schon älter und wird nicht mehr aktualsiert, aber funktioniert immer.

mfg
 
Hab whatstasker installiert, komme damit aber nicht so richtig zu recht. Wie müsste ich tasker / das Plugin konfigurieren?
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
91
Mathens
Mathens
F
Antworten
5
Aufrufe
765
holms
holms
T
Antworten
29
Aufrufe
2.864
Ti-ejtsch
T
Zurück
Oben Unten