WhatsApp Nachricht abfragen für neue notification

@Animatrix:
Bin noch nicht so firm mit Tasker.
Kannst Du den Code mal posten, wie das dann in Tasker aussieht?
 
Also bei mir funktioniert das vorlesen an sich problemlos, nur das triggern nicht.

Ich habe als trigger: Event / UI / Notification / Whatsapp
Leider liest mir Tasker nur die Nachricht eines Kontaktes vor, beim manuellen ausführen, wird immer die letzte nachricht vorgelesen.

Normalerweise habe ich Klingelton und Vibration bei whatsapp aus, stelle ich beispielsweise einen Klingelton ein, funktioniert es auch für andere Kontakte.
Ich verstehe nicht genau, wie der notification trigger bei tasker funktioniert? könnt ihr mir vielleicht tipps geben, ohne den klingelton bei whatsapp einzuschalten?

€: Meine Lösung ist schlicht eine "1 second of silence" mp3 von github.. nicht elegant, aber funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
1
Aufrufe
232
Cecoupeter
Cecoupeter
holms
Antworten
1
Aufrufe
88
Mathens
Mathens
Ascona01
Antworten
4
Aufrufe
443
Ascona01
Ascona01
Zurück
Oben Unten