Wie halte ich ein Task an?

Woddi2000

Woddi2000

Neues Mitglied
2
Hallo Leute. Seit Ewigkeit nennen sich alle Smartphones "Organizer" was ich als sehr ubertrieben finde. Weder Android noch Apple-OS kann Alarme so lang wiederhollen bis der Akku leer wird.Ich habe nie verstanden warum die Programmierer nicht die Option "entlos wiederholen" eingebaut haben.

Jetzt habe ich mir mit Tasker eine Schleife gebastellt mein Handy so lange "reden" wie ich es will. Aber da ich Tasker-Neuling bin bitte ich jemanden mir ein Tip zu geben wie halte ich die Schleife an.

Gruss.
W
 

Anhänge

  • Screenshot_20180401-205105.jpg
    Screenshot_20180401-205105.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 194
Neuer Task
Task Aktion: Stop Kal-Alarm-Test
 
Leider das hilft mir nicht.
Mein Task läuft in der Schleife und sagt 10 min lang "Du hast ein Termin". Ich brauche eine Aktion um dies zu stopen. Das kann Abfrage innerhalb der Schleife sein. z. B. wenn ich jetzt meine "Kalender App" öffne und das Ereignis mir aktiv ansehe oder bearbeite hör auf zu bimmeln. Ich habe im Kalender mehrere hundert Termine. Einige sind lebenswichtig und da steht z. B. WICHTIG. Wenn ich das Wort entferne soll die Schleife beendet werden. Das ist der ideale Wunsch. Bei Deinem Tip kann ich mir eine App erstellen und Klick auf die = STOP.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
25
Aufrufe
1.128
Pentatulim
P
E
Antworten
2
Aufrufe
306
mbefore305
M
j3sk0
  • j3sk0
Antworten
2
Aufrufe
233
j3sk0
j3sk0
Zurück
Oben Unten