Suche WiFi von dhcp auf static, App starten und Tastatur ändern.

D

devrim

Neues Mitglied
2
Ich möchte auf der Firma mittels VNC auf unsere Maschinen drauf.
Der IP Bereich ist ein anderer, und ich muss die Tastatur ändern, wegen ESC und F Tasten.

Ist dies generell möglich. Halt so ein eine Verknüpfung welches mir die IP Adresse und Tastatur ändert und die App VNC startet.
 
@devrim
Sry für die blöde Frage, aber wir sprechen über ein Smartphone?
Wenn ja, wie lösst du das aktuell ohne Tasker?
 
Ich stelle eine statische IP ein und benutze das Hackerkeyboard. Und wenn ich fertig bin wieder auf dhcp und die swiftkey Tastatur.
 
Für beides könnte man das Gratis Plugin TouchTask benutzen. Das sozusagen für dich durch klickt. Wobei ich denke für die IP gibt es sicher was von Tasker oder ein eigens Plugin
Schau mal bei den Plugins.
Liste von Plugins und 3rd Party Apps mit Tasker-Anbindung

Eventuell auch via Run Shell doch das setzt Root meistens vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Root habe ich, das ist nicht das Problem. Ich werde mir die Links ansehen. Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
201
NitramAkloh
N
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
674
coolzero3389
coolzero3389
P
Antworten
9
Aufrufe
811
Pemile
P
Zurück
Oben Unten