WOL mit Buffalo NAS

R

rettsan78

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin dabei mir mit dem Tasker ein automatischen Backup zu bauen, es funktioniert auch soweit bis auf eine Kleinigkeit. Hier komm ich aber nicht weiter und hoffe auf Eure Hilfe.

Zu den Gegebenheiten.
Ich habe eine Buffalo NAS LS-CHL 500 die im Netzwerk hängt im Auto Modus. ich habe den Tasker jetzt so programmiert das wen wich in mein Home W-Lan komme er das WOL Wake on Lan startet, dann kurz wartet bis die NAS hochgefahren ist und dann per FTP App automatisch einen Bilderordner vom Handy auf die Platte schiebt. Funktioniert auch soweit , nur nach 3 Min fährt meine NAS wieder runter. Bei großen Bilder Mengen wird das aber dann zum Problem.:sad:

Wie bekomm ich das im Tasker hin das das WOL Tool alle 2 Min erneut ein Paket senden das die NAS oben bleibt? :glare:

Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könntet......
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
156
rogers11
R
M
Antworten
23
Aufrufe
513
senior-ipaq
S
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
394
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten