Better Keyboard

deni

deni

Neues Mitglied
2
Moin moin,

schreibe vom HTC Magic aus und bin gerade auf die App Better Keyboard gestoßen. Leider muss man es kaufen. Hat es vielleicht jemand schon getestet und ob sich es lohnt?

Gruß deni
 
Hab es mit gestern gekauft und ich finde es ganz gut, jedenfalls besser als die Original-Tastatur.
Aber teste es doch selbst aus. Wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du es innerhalb 24 Stunden wieder deinstallieren und bekommst Dein Geld zurück (bzw. es wird gar nicht erst abgebucht).
 
hi

also ich hatte betterkeyboard auch mal drauf.

aber irgendwie war ich nich so begeistert. Da es irgendwie nichts anderes is als die originale nur andere farben
 
Ich war davon auch nicht begeistert... hatte sogar das Gefühl, dass das schreiben schlechter möglich ist. Nachdem das Keyboard uninstalliert war, funktionierte das ganze System nicht mehr und mußte deshalb den Akku rausnehmen und das System neu starten.
 
Hi,

habe den Thread in "Android Software" verschoben. Ist ja kein Review zu dem Tool.

Gruß Sebastian
 
also ich habe es heute auch mal gekauft und ich bin begeistert. diese swipe down geste zum verschwinden lassen oder swipe rechts und links für die zahlen und sonderzeichen sind es mir schon wert. außerdem finde ich den weißen skin cool. aber jedem das seine, bei 2,15 euro kann man auch nicht soviel falsch machen.
 
Allerdings stört mich die Meldung dass das Programm alle Eingaben speichert. Auch Passwörter oder Kontonummer.
 
Also ich finde irgendwie keinen Vorteil in Better Keyboard ausser die Swipes.
Ich dachte das Schreibgefühl wäre aus irgendwelchen Gründen besser.
Ich schmeiss es wieder runter.

Aktivieren kann man die Tastatur übrigens under Einstellungen - > Gebietsschema und Text

arctic
 
Zappelkäfer;23657 schrieb:
Allerdings stört mich die Meldung dass das Programm alle Eingaben speichert. Auch Passwörter oder Kontonummer.

das ist jedoch eine meldung die jedes programm anzeigen muss dass die tastatur ersetzen will, nehme ich jedenfalls an.
da die app sehr beliebt ist nehm ich auch an dass google mal drübergeschaut hat (ist ja doch ein recht beliebtes app) und wenn es "bösen code" enthalten sollte wärs wohl schon draussen.
 
Endlich gibt es ein Language-Pack für Better Keyboard mit deutschem Wörterbuch: Cyrket - Language Pack: Better Keyboard

Insbesondere für alle G1-User von Interesse, da ein deutsches Wörterbuch wegen ursprünglich fehlender Onscreen-Tastatur nicht vorinstalliert ist.
 
Ich habe es zwar aktiviert aber sehe gar kein Unterschied

habe das Galaxy
 
mario schrieb:
Ich habe es zwar aktiviert aber sehe gar kein Unterschied

habe das Galaxy

Ich musste erst Better Keyboard in den Einstellungen als Tastatur deaktivieren und wieder aktivieren. Dann hat's funktioniert.....
 
keyboard am HTC Hero soll das beste sein
 
Ich habe es jetzt deaktiviert und wider aktiviert egal welche skin ich heraussuche und aktiviere meine Tastatur zu schreiben sieht immer gleich aus!
 
Hallo,

wenn du es in den Einstellungen aktiviert hast mußt du noch in einem Eingabefeld (z.B. bei sms) lange auf das Textfeld drücken und als Eingabemethode Better Keyboard wählen.

Gruß Jens
 
Ok das habe ich gefunden jetzt ist aber irgenwie die vorschau der wörter beim schreiben nicht mehr da. auserdem habe ic nicht das gefühl das es ein t9 wörtbuch ist!

welche einstellung habt ihr gemacht das es funktioniert
 
Also, zunächst brauchst Du Better Keyboard und das Language-Pack. Beides installieren, dann in den System-Einstellungen "Gebietsschema und Text" wählen. Dort müsste neben der Android-Tastatur auch Better Keyboard aufgeführt sein. Anklicken und dann im Feld darunter Better Keyboard Einstellungen auswählen. In dem dann folgenden Untermenü kannst Du u.a. T9 auswählen. Dann müsste es klappen. Falls Du noch immer keine Wortvorschläge erhältst, deaktiviere und aktiviere Better Keyboard noch immer einmal in den System-Einstellungen. Falls es dann noch immer nicht klappt, bin ich auch ratlos....
Gruß
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
470
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
367
dilbert67a
D
5
Antworten
5
Aufrufe
623
holms
holms
Zurück
Oben Unten