Suche Nokia ähnliche Tastatur

feerles85

feerles85

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Halöle, ich habe eine Frage

Die Tastatur is eigentlich soweit ok, ich hätte nur gerne ine Comfort funktion:

Bei meinem N97 war es so, wenn ich das handy quer gehalten habe, hatte ich eine QWERZ Tastatur (war zwar eine zum Aufschieben, aber mir geht es ums prinzip) wenn ich das handy hochkant hielt, hatte ich eine normale Telefon tastatur (ähnlich wie die wo man bekommt man ne Telefonnummer eingibt bei den Kontakten)

Jetzt die Frage, gibt es eine App wo das kann?
 
Du meinst so ne Art Zahlentastatur mit abc def geh etc. auf den Zahlen?
Da gibt es diverse Tastaturen die das können.
Glaube SmartKeyboard kann das, hatte ich früher mal installiert.
 
Ich meine im Querformat soll die normale QWERZ Tastatur
im hochformat eine ganz normale Zahlentastaur, wo man auch nur zahlen eingegeben kann, und im idealfall eine taste zum umschalten das man auch buchstaben eingeben kann.

Oder allgemein eine taste zum Umschalten für die Zahlen (die gibt es zwar aber die sollen nicht auf der PC Tastatur nebeneinander sondern wie bei ner Telefon tastatur )
 
Hmh, ich kenne nur Quer = QWERTZ
und hochkant Zahlenblock mit Buchstaben unterlegt, so wie "früher" halt normal war.
Auf Wunsch auch mit T9 Vervollständigung.
Je nach Software, nimmt das System dann auch nur Zahlen an (z.B. Telefonie).
Das wäre bspw. obiges SmartKeyboard.
Denke das trifft es am besten.
 
hatte nie einer nen Nokia von euch?^^
siehe bild
Nokia-N97_Tastatur.jpg


oben rechts gabs ein button auf den man den Zahlenmodus aktivieren konnte.
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
4
Aufrufe
592
Joerg633
Joerg633
G
Antworten
16
Aufrufe
637
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
Zurück
Oben Unten