Tastatur mit italienischem Wörterbuch

K

koch192

Neues Mitglied
0
Ich habe viele Freunde in Italien und schreiben denen hin und wieder auch eine SMS auf Italienisch.
Das ist mit meinem neuen Huawei Ideos vom Lidl sehr mühsehlig, da er immer wieder deutsche Wörter einsetzt. In den Einstellungen kann man nur zwischen Englisch und Deutsch auswählen.

Gibt es eine Möglichkeit, ein Italienisches Wörterbuch irgendwie nachzuladen oder zumindestens das automatische Einsetzen ganz auszuschalten?
 
Anderes keyboard aus dem Market laden. Go keyboard zum Beispiel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen Dank, das habe ich jetzt gemacht. Habe auch gleich das italienische Wörterbuch dazugeladen.
Bloß, jetzt geht von Go keyboard immer nur die Startseite auf, wenn ich eine SMS schreiben will. Da ist nichts zum Anklicken und die geht nur wieder zu, wenn ich die Hometaste drücke.
SMS kann ich jetzt gar keine mehr schreiben.

Was mache ich denn falsch?
Auch wenn ich die Hilfe aufrufe, kommt immer nur dieser Startbildschirm, auf dem nichts auszuwählen ist.
 
Ok, ich habs jetzt raus.
Der wollte erst, dass ich weiterblättere und alles lese (verstehe aber leider kaum Englisch, deshalb muss ich wohl doch selbst rumprobieren.
 
Was für eine Startseite geht denn da auf?

Hast Du im Hauptmenü unter "Tastatur" die Go Tastatur auch aktiviert und die Einstellungen vorgenommen?

Wenn das erledigt ist, einfach mal lange auf irgendein Eingabefeld drücken. Dann kommt ein Pupup zur Auswahl der Eingabemethode.
 
Das ist richtig toll, damit zu schreiben.
Viel schöner, als mit der Androit-Tastatur, die ich vorher benutzt habe.

Vielen, vielen Dank. Ihr habt mir schon zum 2. Mal superschnell geholfen.
 
smart keyboard ist ein klasse programm. da kann man sich auch wörterbücher runterladen und vor allem noch die alte zifferntastatur
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
1.043
holms
holms
G
Antworten
16
Aufrufe
645
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
Zurück
Oben Unten