tbook 11 startet nach windows "zurücksetzen" nicht mehr richtig

GonzoGurkenheimer

GonzoGurkenheimer

Fortgeschrittenes Mitglied
4
da ich mein tbook11 fast gar nicht nutze, wollte ich es jetzt bei ebay einstellen.

voher wollte ich windows zurücksetzen, also habe ich auf werkseinstellungen zurückgestellt....

erst dauerte es ziemlich lange, dann stand auf dem bildschirm das etwas schiefgelaufen sei bei der bereinigung.

danach hab ich neu gestartet, aber seitdem startet das tablet erstmal normal... bis das teclast logo weg ist, danach nix.

ich hab jetzt schon gelesen wie man neu flasht (hub, 2 usb sticks usw), aber denoch ein paar fragen...

gibt es auf der teclast seite ein windows image zum flashen, wenn ja wo?

und wenn gemeint ist das ich ein beliebiges windows 10 image nehme, wie sieht das dann mit der aktivierung aus?

das win10 was auf dem tablet war/ist, war/ist ja voraktiviert.

ih hoffe jemand kann mir weiter helfen, ist ja schon etwas "aus der mode" das tablet.
 
niemand?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
573
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • Stollenflug
Antworten
3
Aufrufe
2.024
Chris75
C
ernstkl
  • ernstkl
Antworten
10
Aufrufe
2.938
Stollenflug
S
Zurück
Oben Unten