Teclast X98 3G Windows 8.1

R

Rolando73

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen.

Ich habe ein Teclast X98 3G und erfolgreich Android 4.4.2 geflasht. Jetzt würde ich gerne Win 8.1 draufbügeln. Leider finde ich nur chinesische Seiten und englische, die mich zu Downloads wieder auf chinesische Server leiten. Also meine Frage: hat jemand eine vernünftige deutsche Anleitung und evtl. Downloadlinks zu den Dateien? Win 8.1 habe ich natürlich original zu Hause und brauche das NICHT! Vielen dank schonmal...
 
Moin. Vielen dank. Habe allerdings das X98 3G. Nicht das Air. Ist die Anleitung trotzdem identisch? LG
 
Geräte ID?

So wie es klingt hast du das X98 3G, also 1. Generation
 
Achso... Dachte dass die alle air im Namen haben. (Wenn 3g dabei ist)

Luigi hat das doch schön aufgelistet:
X98 Air mit Z3735 (1Generation)
X98 Air II mit Z3736 (2Gen.)
X98 Air 3G mit Z3735 (1Gen.)
X98 Air 3G mit Z3736 (2Gen.)
 
a.woellert schrieb:
Achso... Dachte dass die alle air im Namen haben. (Wenn 3g dabei ist)

Luigi hat das doch schön aufgelistet:
X98 Air mit Z3735 (1Generation)
X98 Air II mit Z3736 (2Gen.)
X98 Air 3G mit Z3735 (1Gen.)
X98 Air 3G mit Z3736 (2Gen.)

X98 Air mit Z3735 (1Generation)
X98 Air II mit Z3736 (2Gen.)
X98 Air 3G mit Z3735 (1Gen.) --> ich glaub hier hab ich mich vertan, ohne Air ist dann glaube ich die 1. Gen
X98 Air 3G mit Z3736 (2Gen.)

Aber um es abzukürzen, ist besser wenn man die 4Stellige ID dazu schreibt und wlecher Prozessor drin ist.

http://www.teclast.com/en/zt/X983G/

ich such gleich noch mal den Post und korrigier es
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
678
xobx
xobx
G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
476
GatuRatz
G
L
Antworten
0
Aufrufe
523
lothar-alb
L
Zurück
Oben Unten