Teclast X98 Air 3G dual boot - rooten

T

Teoman

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob das rooten eines Teclast X98 Air 3G mit dual boot (ab Werk) dazu führt oder führen kann, dass der dual boot nicht mehr funktioniert, also dass Windows dann nicht mehr auswählbar ist?

Ich habe nämlich solch ein Tablet, wo bereits dual boot (seitens Teclast) schon eingestellt ist. Würde ungern das dual boot gefährden bzw. zumindest mich darauf einstellen.

Danke
Teo

Der ursprüngliche Beitrag 29.03.2015 von 23:41 Uhr wurde 30.03.2015 um 00:29 Uhr ergänzt:

Ich kann meine Frage selber beantworten.

Bin nach dieser Anleitung vorgegangen
https://www.youtube.com/watch?v=FL-SV8UatOU
(KingRoot und iRoot) und konnte das Tablet rooten ohne Windows / dual boot zu beeinträchtigen.
 
ch kann meine Frage selber beantworten.

Bin nach dieser Anleitung vorgegangen
https://www.youtube.com/watch?v=FL-SV8UatOU
(KingRoot und iRoot) und konnte das Tablet rooten ohne Windows / dual boot zu beeinträchtigen.

Hatte ich auch gemacht, allerdings "verschwindet" der/das Root nach einiger Zeit:confused2::confused2: und das Tablet muss wieder neu gerootet werden.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
672
xobx
xobx
G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
473
GatuRatz
G
L
  • lacapte
Antworten
3
Aufrufe
2.520
tom900011
tom900011
Zurück
Oben Unten