X98 Air II / X98 Air 3G (9,7") Retina - Android/Win - Dual OS - 64bit - Quad Core

So und wieder eine sinnfrei Mail von denen
Sinngemäss hier ihre Tracking Nummer nur das die eingetragene Trackingnummer meine Telefonnummer ist Kotz das Lilane

We will keep tracking your order shipment before you receive the items, you also can go to the courier's website to track your order shipment with the tracking number.
Note:please keep in mind it may take 1-2 business days more than usual for the tracking information updated by Carrier Company during the holiday season.
Date
Courier Name
Tracking Number
Estimated Delivery Time
Remark
02-06-2015
Europe-Express
077399266
3-10 business days


Und noch einen neue Erkentniss als nachtrag die Telefonnummer von mir ist bei den Spaniern anscheinend auch die Track Nummer hier der Status

03-02-2015
EN TRANSITO

05-02-2015 07:06:55
EN ALMACEN

05-02-2015 15:25:23
INICIO TRANSITO INTERNACIONAL- (ES - DE)

05-02-2015 16:36:59
EN TRANSITO
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Bleibt cool, ich habe auch aus Spanien bestellt(30.01.), die selben Verpeilungen von geekbuying (Versandstatus nicht gesetzt, sinnlose Mails, tracking-nr=tele-nr..), aber gestern kam's an! Hurra!
 
Was habt ihr denn bei den Versandkosten stehen (spanisches Lager)?
Bei mir werden:
EMS (7-15 Business Days) EUR 28.56
TNT (3-5 business days) EUR 20.10
angezeigt.
 
a.woellert schrieb:
Was habt ihr denn bei den Versandkosten stehen (spanisches Lager)?
Bei mir werden:
EMS (7-15 Business Days) EUR 28.56
TNT (3-5 business days) EUR 20.10
angezeigt.

ja las die Katze aus dem Sack wie ist es ???:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

Madnbg schrieb:
Moin,
Bleibt cool, ich habe auch aus Spanien bestellt(30.01.), die selben Verpeilungen von geekbuying (Versandstatus nicht gesetzt, sinnlose Mails, tracking-nr=tele-nr..), aber gestern kam's an! Hurra!

ja las die Katze aus dem Sack wie ist es ???:thumbsup:
user_online.gif
 
Versand hat 28,19 € gekostet.

Das Tablet läuft gut. Keine Abstürze, SIM geht in Android als auch in Windows. Sehr schönes Display..
Die GPU ist mit 648MHz (Min & Max) getaktet - habe bei heavy Games eine Temperaturwarnung, aber keine Abstürze.

Alles in allem - geil!
 
Madnbg schrieb:
Versand hat 28,19 € gekostet.

Das Tablet läuft gut. Keine Abstürze, SIM geht in Android als auch in Windows. Sehr schönes Display..
Die GPU ist mit 648MHz (Min & Max) getaktet - habe bei heavy Games eine Temperaturwarnung, aber keine Abstürze.

Alles in allem - geil!

Wen die Temperaturwarnung kommt wird das Display dunkler ?
 
Papi-Dirk schrieb:
Wen die Temperaturwarnung kommt wird das Display dunkler ?

Bei Temperaturwarnung regelt laut forum das display auf 40%... Ich habe meine Helligkeit jedoch nur bei ca. 20-30%. Somit sehe ich keinen helligkeitsverlust, ich bin ja unter der 40%- Limitierung. Ich habe (Jetzt) auch die Warnung von 55°C auf 60°C gesetzt. Ich zock aber eh kaum aufwändige Games. Bei allem außer schweren 3d-games kommt NIE 'ne Temp-Warnung.

Bisher bin ich echt zufrieden.. Ich spiel schon den ganzen Tag damit rum (surfen, testen, booten ) und der Akku hat noch 17%. Keine Abstürze.

Mit win8 (und evtl. Batterie-problem sowie Gaming) hab ich mich kaum beschäftigt. Für mich ist Windows eher arbeits-Software. Windows auf'm tablet - da muss ich mich erst dran gewöhnen!
 
@Madnbg Ja, bei Windwows ist leider ein hoher Akkuverbrauch zu beanstanden:( 20% innerhalb von 6h im Sleep mit nur W-LAN aktiviert.
 
Wenn du 3G DualOS auswählst und Spanien, dann ja.
China erscheint billiger, es kommen da aber noch ca. 40.- EURO Umsatzsteuer dazu...
 
Echt?
Dachte, wenn es aus Spanien kommt, braucht man keine Steuer zu zahlen?
 
Richtig, aber wenn es direkt aus China kommt, dann schon.
 
Wenn ich von Spanien wähle, dann brauch ich keine weitere Gebühren/Steuer zahlen, richtig?
Oder gibt es eine andere Alternative? weil auf der seite Geekbuying.com die Stock Spain aktuell nicht verfügbar ist zu kaufen... Schon mal vielen dank für die Infos
 
Exakt, dann musst du keine Einfuhrumsatzsteuer (19%) zahlen (Zollgebühren fallen sowieso nicht an)
 
Hallo zusammen

Kann mir jemand von euch bestätigen, dass beim X98 Air 3G (allenfalls gar die 64GB-Version) GPS im Windows-Modus funktioniert?

Lieben Dank!
 
scot schrieb:
Hallo zusammen

Kann mir jemand von euch bestätigen, dass beim X98 Air 3G (allenfalls gar die 64GB-Version) GPS im Windows-Modus funktioniert?

Lieben Dank!

Moin,ist zwar schon etwas her aber hat jemand da ne Antwort drauf?bitte...Interessiert mich auch...
 
Also wenn Ihr vorhabt es euch zu kaufen, wartet noch ein bisschen. Das Teclast x98 Pro ist meiner Meinung nach eine wirklich krasse Steigerung zum Teclast X98 Air 3g / Air II

Hätte ich gewusst das das raus kommt, hätte ich mir mein Air II nicht gekauft.
 

Ähnliche Themen

xobx
Antworten
0
Aufrufe
674
xobx
xobx
G
  • GatuRatz
Antworten
0
Aufrufe
475
GatuRatz
G
L
Antworten
0
Aufrufe
523
lothar-alb
L
Zurück
Oben Unten