X98 Air 2 Windows neu installiern

H

HTCfreak123

Erfahrenes Mitglied
23
Hallo

ich habe ein teclast x98 air 3G Dualboot.
Jetzt habe ich gelesen das man die Partionsgrößen ändern kann.
So das Windows mehr Speicher bekommt und das man eine Backup Partition löschen könnte.
Mit dem Android bin ich ganz zufrieden ich muss nur noch den China Kram löschen und rooten.
Bei Windows habe ich allerdings bei der Wetter App im Logo Rusisch stehen. (Keine ahnung warum Ru ist nicht als Sprache installiert)
Sonst überall Deutsch. (Habe ich nachinstalliert)

Da ich eine eigene Pro Version habe von Windows (Lizenz)würde ich diese gerne Nutzen.
Kann man eigendlich den Windows Key der jetzt drauf ist auslesen ?
Könnte dann ja jemand anders benutzen.

Wie muss ich vorgehen kann ich bestehende Treiber sichern ?
Oder gar ein Voll Backup von Android und Windows machen ?
Wie kann ich also die Partitionsgrößen ändern wo sieht man die Backup Partition ?
Ist das normal das man von einem Windows Rechner über USB wenn das Tablet auch in Windows gebootet ist, nicht über USB auf das Tablet zugreifen kann ?

Zusammenfassung:
Partionsgrößen ändern, nur Windows neu installiern. Treiber oder voll Backup vorher machen ?

Warum die Treiber sichern weil halt alles gut funktioniert sowohl GPS in Windows als auch 3G in Windows funktioniert.

@Mod kann jemand das Thema in teclast x98 air 3G Dualboot ändern weil ich habe das falsch geschrieben.
Jetzt sieht es so aus als hätte ich die Version ohne 3G.

Update: Ich bin doch am überlegen ob ich ein anderes Android installiere oder kann man den China chrome irgendwie deinstalliern.
Über Apps geht es nicht.
Außerdem kann ich das Game center nicht deinstalliern.

Wie installiert man alles neu ?
Welche rom ?
Gibt es eine die sich vieleicht mit dem Telcast auto update updaten last aber die ansonsten china Software frei ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update ich habe es nun geschafft das bei einer eigenen Windows 8.1 installation alles Funktioniert auch das Auto Drehen.
Das Problem mit dem angebotenen Treiber für den Sensor für Auto drehen und der reg Datei ist das die Reg datei nur in den Ordner CurrentControlSet speichert bei mir war aber auch noch der Treiber in der Registory unter ControlSet001.
Das Heißt man muss nur in der Reg Datei den Fad ändern.
Ich habe es aber in beiden Faden in die registory geschrieben.
Außerdem hatte ich das Problem das es wie oben beschrieben erst nicht funktioniert hatte als ich die Treiber die ich oder jemand anderes mit Double Driver gesichert hatte wiederhergestellt hatte.
Ich habe es dann wie in dem Video unter https://www.youtube.com/watch?v=rLjayeQJg4Q gemacht.
Die Treiber dafür findet man auch zum Download wichtig es müssen die sein die nicht von Double Driver gesichert worden sind.
Da es bei mir erst nicht funktionierte hatte ich Windows wiederhergestell in den Werkszustand oder wie sich das im Installer nennt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
831
Blueszwerg
B
X
  • xxLeoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.085
xxLeoxx
X
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.263
quercus
Q
Zurück
Oben Unten