Anleitung zum Start der Nutzung von Teclast X98 Pro dual OS

djgholum

djgholum

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo Freunde,
Ich habe diese Tablet bestellt und warte auf Lieferung.
Ich habe in eingen Foren gelesen, dass Mann sofort nach unboxing die Updates inhalieren soll (Windows und Android) und einmal das Gerät zurücksetzen soll. Dann ist alles ok.
In anderen Foren ist die Rede von fehlgeschlagenen Updates und damit verbundenen Probleme.
Welcher ist der richtige Weg?
Zweite Frage wäre mit dem Android. Ist es mit chinesischen Bullshit Apps oder sauber? Soll man das rooten, flaschen und z.B. Cyanogen eine darauf spielen lassen? Wenn ja, dann gibt es eine Anleitung dafür?

Also es wäre nett, wann die Freund die teclast x98 pro dual OS haben, uns helfen.

LG
 

Ähnliche Themen

D
  • Dorfluemmel
Antworten
0
Aufrufe
1.772
Dorfluemmel
D
A
Antworten
1
Aufrufe
970
tarjan
tarjan
M
Antworten
28
Aufrufe
3.739
MTD1
M
Zurück
Oben Unten