Bei Anruf Namen NICHT anzeigen lassen?

T

Tobyh

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo Zusammen,
manchmal ist es ja schon unangenehm, wenn man z.B. sein Handy Büro liegen lässt, ein Anruf kommt und dann die Kollegen genau sehen können, wer gerade anruft (Mutti, Bewährungshelfer, Proktologe, Mausi....ihr wisst,was ich meine).

Kann ich das im Stock Android vermeiden? Benutze ein BQ Aquaris X
 
Tobyh schrieb:
Kann ich das im Stock Android vermeiden?
Ja. Mit einem Sperrbildschirm und der Einstellung "Im Sperrbildschirm keine Informationen anzeigen" (oder ähnlich).
 
Hm, da wird trotzdem der Anrufbildschirm angezeigt. Nur keine Benachrichtigungen mehr.
 
Oh, das ist schlecht.. Dann bliebe evtl. noch der Einsatz einer 3rd Party App, beispielsweise so etwas (oder mal nach "Call Lock" suchen).
 

Ähnliche Themen

Rookie19
  • Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
258
Rookie19
Rookie19
1
  • 1978Nicoletta1978
Antworten
5
Aufrufe
741
anette0606
anette0606
K
Antworten
0
Aufrufe
398
kgott
K
Zurück
Oben Unten