Seit Pie keine Benachrichtigung auf GearS3

ungarkatze

ungarkatze

Erfahrenes Mitglied
248
Hallo,

ich nehme an, dass es mit Android 9 zusammen hängt. Es kommt auf der Gear S3 keine Benachrichtigung mehr an, wenn ich eine Telegram Nachricht habe.
Es könnte auch mit dem letzten Update der App zu tun haben.

Die Einstellungen habe ich mehrmals geprüft, da sollte alles passen.

VG ungarkatze

Note 8 und Gear S3
 
Habe das Gleiche Problem. Gear S3 Frontier und Galaxy A70. Kann denn hier eventuell jemand helfen? Uhr und Handy habe ich bereits beide zurück gesetzt, leider ohne Erfolg.
 
Da muss ich mich erst mal entschuldigen. Ich dachte zwar, dass ich geschrieben hätte es läuft wieder - aber ich hab es wohl vergessen oder an anderer Stelle getan.

Das Problem hat sich bei mir rückstandslos aufgelöst! Leider kann ich nicht sagen, ob es ein Update von Uhr oder Telefon war - oder auch bei Telegram eine Lösung gefunden wurde.

Läuft aber seit ein paar Monaten wieder völlig unauffällig.
 
also bei mir mit einem Xperia 1 und Pie sind die Benachrichtungen sehr unregelmäßig
heute z.B. bekam ich eine neue Nachricht gegen 15:30 Uhr
von Telegram selbst wurde ich nicht darüber informiert...ich bemerkte die neue Nachricht erst gegen 20 Uhr,
als ich telegram genau aus dieser Unzuverlässigkeit sporadisch geöffnet hatte und dann die blauen Punkte bei den Chats sah und ich 4 nachrichten hatte ohne jegliche Mitteilung seitens Telegram auf dem Display.

dieses Problem betrifft auch meine Kontakte mit denen ich schreiben und die haben alle völlig unterschiedliche Telefone und Androidversionen.

aus meiner Sich kann es nur an der App selber liegen...echt ärgerlich enn so Verabredungen platzen oder schlicht nicht besprochen werden können.

wir werden jetzt wieder mehr telefonieren aus diesem Grund...ist ja schließlich ein Telefon :rolleyes2: :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
5.977
Cronut666
C
J
Antworten
9
Aufrufe
397
596708
5
treptowers
Antworten
1
Aufrufe
427
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten