WLAN deaktiviert sich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN deaktiviert sich im Telekom Move Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
R

roobin

Neues Mitglied
Hallo,
hab hier grad versucht mein Move nach längerer Zeit wieder in Betrieb zu nehmen.
Funktioniert auch alles ganz leidlich aaaaber: Wlan geht nicht. Findet nix und vor Allem es deaktiviert sich immer sofort wieder. Unter Wlan Einstellungten erweitert hab ich jetzt schon eingestellt nie deaktivieren, ändert aber nix.
Ich machs WLan an, geh einmal raus aus dem Bildschirm, wieder rein, isses schon wieder deaktiviert. Finden tut es logischerweise auch nichts...

mfg
roobin
 
timmylein

timmylein

Experte
Sind in den Routereinstellungen DHCP und der Zugang weiterer Geräte aktiviert ?
Hast Du es schon mal mit einer statischen IP versucht ?
 
R

roobin

Neues Mitglied
Ja, alles aktiviert. Diverse andere Telefone, Ipad, Receiver, Drucker funktionieren ja auch problemlos.
Hauptproblem ist wirklich, dass sich das wlan am Telefon sofort selbstständig wieder ausschaltet.