1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ora, 05.10.2018 #1
    Ora

Ora Threadstarter Ehrenmitglied

Das Video

Die Daten

Modell: GH-S6
    Treiberdurchmesser: 50 mm
    Empfindlichkeit: 120 dB ±3 dB
    Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz
    Impedanz: 16Ω ±15 %
    Nenneingangsleistung: 20 mW
    Maximale Eingangsleistung: 400 mW
    Mikrofonempfindlichkeit: -42 dB ±3 dB
    Mikrofonfrequenzbereich: 20 Hz - 16 kHz
    Mikrofonimpedanz: ≤ 2,2 kΩ
    Richtcharakteristik: omnidirektional
    Steckverbinder: zwei 3,5-mm-Steckverbinder mit 3 Drähten für Kopfhörer und Mikrofon
    Kabellänge: 2,2 m
    Gewicht: 415 g
    71qKRbJ3ixL._SL1500_.jpg
    Das Fazit
    Trotz der LED Beleuchtung beider Driver und des Mikros, optisch eher unscheinbar mit schlichten und zweckmäßigen Design. Die Klangqualität mag für Spiele ausreichend sein, nicht aber geeignet für den absoluten Musikgenuss.
    Getestet habe ich neben der Lautstärke auch das Mikrofon. Einen speziellen Treiber für den PC braucht man nicht.
    Mikrofon und Lautsprecher werden jeweils separat durch getrennte TRS Stecker angeschlossen. Mit dem mitgelieferten Splitter kann man auch beide auf einen TRRS Stecker zusammenführen. Der USB Anschluss dient lediglich zur Stromversorgung der LED Beleuchtung.

Für mich ist die maximale Lautstärke etwas zu gering und die Abdichtung der beiden Hörer nicht stark genug.

Kauflink

iieksi und Pharao373 haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.