Blackview BV9600 Pro - Video Reviews - Rugged Phone mit AI und AMOLED Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Threadstarter
Die Videos


Die Daten

Seitlicher Fingerabdruck
Android 8.1 Oreo
6.21-inch AMOLED display mit einer Auflösung von 1080 x 2248 Pixel
2.0GHz Helio P60 Prozessor
ARM Mali-G72-MP3 700MHz GPU
6GB RAM 128GB ROM, erweiterbar um bis zu 256GB per Micro-SD-Karte
16MP + 8MP Rückseiten-Kameras, 8 Megapixel Front-Kamera
Akku: 5580mAh
Abmessungen: 162.9 x 81.4 x 12.85
Zertifikation: IP68 (1,5m), IP69, MIL-STD-810G, EX

P1330787.JPG
P1330693.JPG P1330694.JPG P1330696.JPG

PROS
  • AMOLED Display
  • starker SoC mit AI (Helio P60)
  • IP68, IP69K, MIL-STD-810G
  • empfindliche Empfänger (GPS, VoLTE, Wi-Fi)
  • drahtloses Aufladen
  • Gesichtserkennung
  • seitlicher Fingerabdruck Sensor
  • Message LED
  • Google Proctect zertifiziert
CONS
  • extra langer USB Typ C Stecker
  • noch kein Android 9
Kauflink
 
S

Stinkmarder

Neues Mitglied
Hallo.

Ich hatte bis jetzt zwei BV9600pro. Ich bin vom BV6000 auf das neue BV umgestiegen.
Leider sind beide defekt. Das erste hatte zum Schluß Probleme eine Telefonverbindung aufzubauen und ist jetzt beim Hersteller. Das zweite ist mir nach nicht mal zwei Wochen vom Beifahrersitz auf die Metallkonsole gefallen und sieht jetzt so aus:
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Das sieht eher aus als ob das Schutzglas zerdeppert ist, und nicht das Display.
Entferne das Glas mit den Fingernägeln, darunter ist sicher das Display ganz ;)

VG
DOC
 
S

Stinkmarder

Neues Mitglied
Nein leider nicht. Denn das Display zeigt nichts mehr an. Kein Licht, nicht einen Pixel. Drücken kann man noch etwas aber man sieht halt nicht was.

Für das erste BV9600 habe ich eben die Rückerstattung von BV bekommen und dieses hier soll ich auch zurückschicken.
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Threadstarter
Mein BV9600 Pro ist immer noch mein täglicher Begleiter. Noch nicht zerkratzt oder zerplatzt. Die größte Freude ist die Cam mit der AI des SoCs.
IMG_20190723_163828_6.jpg
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Stinkmarder, @all,

Zur Reparatur gehts dann bitte dort entlang.
Hier vorläufig geschlossen, Danke fürs Verständnis und
Gruß von hagex

Edit:
Sollte der Thread für andere Zwecke wieder benötigt werden, bitte einen kurzen Report.
Dann ist wieder offen. ;)-old
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten