1. Ora, 28.05.2019 #1
    Ora

    Ora Threadstarter Ehrenmitglied

    Das Video



    Die Daten
    Mikrofon: Ja
    Standby-Zeit: 200h
    Nennleistung: 20mW
    Ladezeit: 2.5h
    Sprechzeit: 20h
    Musikzeit: 18h
    Impedanz: 32Ω
    Bluetooth-Version: Bluetooth V4.1
    Akkukapazität: 400mAh
    Empfindlichkeit: 117dB

    61nhrhYBtlL._SY355_.jpg
    ◆ Die Hörer
    Die Polsterung der Hörer umschließen Ohren gut. Dadurch und der passiven Umgebungsgeräusche Dämpfung ist man ziemlich von seiner Umwelt getrennt und auch der Sitznachbar wird nicht zum Mithören gezwungen. Die Polster sind nicht abnehmbar.
    ◆ Klangqualität – sehr deutliche Bässe, etwas dumpf
    Obwohl es wohl eher Allrounder sein sollen, taugen dieses wohl auch als Gamer Set. Für uneingeschränkten Musikgenuss ist mir aber der Klang zu flach.
    ◆ Steuerungsfunktionen
    Die Lautstärke lässt sich durch beide +/- Tasten gut regeln, das Handling von Telefongesprächen oder Stoppen der Wiedergabe erfolgt über den mittleren Zentral Taster. Zuleitung steuern.
    ◆ Mikrofon – nur zum Telefonieren geeignet
    Das Mikrofon eignet sich maximal zum Telefonieren. Für die Verständlichkeit der Sprache ist es ausreichend, für mehr aber nicht.
    ◆ Tragekomfort
    Die Ohrenschützer sind aus hautfreundlichem und weichem Material. Das vergleichsweise geringe Gewicht sorgt auch bei langer Tragezeit für einen angenehmen Sitz. Selbst meine großen Ohren werden gut umschlossen. Mit dem verstellbarer Kopfbügel lässt sich das Set bequem an die Kopfgröße anpassen und für den Transport sogar kompakt zusammenfalten.
    ◆ Kopplung und Reichweite
    Die BT Kopplung ist nicht nur kinderleicht, sondern gestattet auch die gleichzeitige Kopplung zu zwei unterschiedlichen Geräten. So kann man z.B. mit einem MP3 Player Musik hören und mit dem Smartphone Telefongespräche erwarten oder führen. Erstaunlich ist auch deren Reichweite.
    ◆Besonderheiten
    Die Markierung für linke und rechte Seite ist in den Hörern angebracht und vermeidet dadurch einen falschen Stereo Eindruck. Mit dem mitgelieferten AUX lässt sich das Set auch ohne Energie zu verbrauchen an geeignete Geräte anschließen.

    ◆ ◆ Fazit ◆ ◆
    Ein lohnenswerter Kauf für den preisbewussten Pop Musik Hörer mit Telefonbereitschaft ….

    Kauflink
     
    Pharao373 und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.