1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Ora, 18.01.2018 #1
    Ora

    Ora Threadstarter Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Das Video



    Die Daten

    Daten_Bluboo_D2_1.png

    Der Vergleich

    Vergelich_Bluboo_d2.png

    Das Fazit

    Auch bei diesem 3G Budget Phone erschließt sich für den Reviewer der potentielle Käuferkreis schwer. Alle Provider in Deutschland bauen den 3G Bereich nicht mehr aus und diesen sogar zu Lasten des LTE Bereiches ab. Selbst anspruchslose Smartphone Nutzer, die ab und zu mal einen Besuch im Internet wagen, werden enttäuscht sein. Wenn man aber mit 3G gut versorgt ist, dann hat man mit dem lichtstarken HD Display keine Mühe im Freien die Anzeige zu erkennen. Auch kann man sich über die gute Energiebilanz des Smartphones nicht beschweren. Die Akkulaufzeit entspricht bei diesem Modell auch der angegebenen Nennkapazität und reicht locker über den Tag. Es bleibt die Hoffnung, dass die gnadenlos veralteten Restbestände des 32bit MKT MT6580 SoCs endlich verbaut sein werden. Aber Hoffnung ist in Sicht, denn Bluboo hat mit der Pro Version auch eine LTE Variante.

    [Quelle]
     
    Mike-Meiers, Pharao373 und Strietzer haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Bluboo D2 - Video Review - 3G Smartphone mit 5.2" HD Sharp Display 50€" im Forum "Testberichte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.