1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ora, 20.04.2017 #1
    Ora

    Ora Threadstarter Marketing-Assistent Mitarbeiter

    Auch wenn es mit Android noch nicht funktioniert, aber ich weiß, viele von Euch sind begeisterte Radsport Freunde... Also dann schaut mal hier, dass ist eine geschickte Lösung... solcher Pumpen haben mir schon manchen Hilferuf erspart...



    Die Daten

    Ausführung: HiHiLL OD-P2
    Material: 6061 Aluminiumlegierung
    Größe: 27.5 * 190mm (ausgezogen 345mm)
    Gewicht: 150g
    Maximal Druck: 260 psi / 18 atü
    Das Fazi
    Die Minipumpe ist ideale Begleiter auf längeren Fahrradtouren und eine Montage am Rahmen kinderleicht. Die notwendige Füllmenge und Luftdruck sind problemlos zu erreichen und die Beweglichkeit des Luftschlauches schont Ventile und Ventil Schaft. Dank des flexiblen Endstücks des Luftschlauches, eignet sich die Pumpe für beide üblichen Ventile Arten (Presta, Schrader).

    Pro:
    ✅ geringes Geweicht
    ✅ Robustes Alu Gehäuse
    ✅ Flexibler Luftschlauch
    ✅ Flexible Ventilfassung
    ✅ Plastikhülle für Luftschlauch

    Con:
    ❌ fummelige Halterung

    Die Minipumpe erhält man über den Direktvertrieb von HiHILL® bei Amazon für knapp 17€.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2017
    sonne01, Pharao373, Felsenbirne und einer weiteren Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "HiHiLL® OD-P2 | Hands-on | Mini Air Pump - Die Rettung am Fahrradrahmen" im Forum "Testberichte",