1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ora, 19.02.2018 #1
    Ora

    Ora Threadstarter Ehrenmitglied

    Das Video



    Die Daten

    Projektionstechnik: DLP
    Dimension: 5.3 x 5.3 x 5.3 cm
    Native Auflösung: 480 x 854 (FWVGA)
    Kompatible Auflösung: 640 x 480 – 1080 x 1920
    Wireless-Konnektivität: Miracast (Android), Airplay (iOS), Http-Server
    Lichtquelle: RGB-LED
    Fokus: Manuelle Einstellung
    Helligkeit (ANSI): 100 Lumen
    Kontrastverhältnis: 1000: 1
    Stromversorgung: DC5V / 2A (Micro USB Typ)
    Leistungsaufnahme: 8.5W
    Eingebauter Lautsprecher: 8Ω 1W * 1
    Eingänge: Mini HDMI / Micro SD Steckplatz (bis zu 64GB)
    Ausgang: Audioausgang (3,5mm Klinke)
    Akku: 3.7V 2500mAh
    Produktgewicht: 174g
    Projektionsgröße: 7”-100”
    Projektionsabstand: 0.18-2.5 Meter
    LED-Lebensdauer: Über 30000 Stunden
    Dateiformate des integrierten Players:
    Bilder: PNG/BMP/PEG/JPG
    Videos: DAT/FLV/MKV/MOV/MP4/MPG/RM/TRP/TS/WMB/RMVB
    Audio: AAC/FLAC/M4A/OGG/MP3/WAV/WMA
    Fazit:
    Mit diesem Beamer lassen sich im häuslichen Bereich gut Urlaubserinnerungen austauschen. Für professionelle Ansprüchen ist er weder vorgesehen noch geeignet. Durch die zahlreichen verschiedenen Eingangsmöglichkeiten ist er universell anwendbar und lässt sich mit der beiliegenden Fernsteuerung auch gut bedienen. Eine Besonderheit ist die universelle Wi-Fi Unterstützung, der interne Akku und natürlich seine kleine Größe.

    Kauflink
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2018
    Mike-Meiers und Strietzer haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.