1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ora, 06.08.2018 #1
    Ora

Ora Threadstarter Ehrenmitglied

Zuletzt bearbeitet: 18.09.2018
    Mike-Meiers, Strietzer und Pharao373 haben sich bedankt.
  2. enricopallazo, 08.11.2018 #2
    enricopallazo

enricopallazo Neuer Benutzer

Hallo lieber Ora, ich habe das Gimbal heute bekommen und habe 2 Fragen, die sich leider in Internet nicht beantworten lassen Ich hoffe du bist so nett und hilfst mir. Ich habe Angst dass das Gerät vielleicht defekt ist.

1. Ist es normal, dass das Gerät zwar in der einen Achse stabilsierbar, aber auf der anderen Achse klappt das Handy mit dem Display nach unten, d.h. wenn ich das Gimbal einschaltet, muss der Motor das Handy die ganze Zeit "hochheben".
    2. Ist es normal, dass das Gimbal im Lock Mode irgendwann einfach, bei stärkeren Bewegungen, seitlich unkontrolliert wegklappt? Vielen Dank für deine Hilfe

3. Ora, 09.11.2018 #3
    Ora

Ora Threadstarter Ehrenmitglied

Hallo,
    zuerst Gratulation, gute Kaufentscheidung. Ich bin immer noch voll zufrieden und der Gimbal ist ein unentbehrlicher Helfer bei meinen Reviews.
    zu 1)
    Folgendes Verhalten ist normal:
    - beide ausgeschaltet, Kamera austariert
    P1330084.JPG
    Gimbal eingeschaltet, Kamera aus, nicht gekoppelt
    P1330085.JPG
    Kamera gekoppelt
    P1330086.JPG
    gekoppelte Kamera in Parkposition
    P1330087.JPG
    wieder "entlassen" aus Parkposition
    P1330088.JPG
    zu 2) dieses Verhalten konnte ich noch nicht beobachten

enricopallazo bedankt sich.
  4. enricopallazo, 10.11.2018 #4
    enricopallazo

enricopallazo Neuer Benutzer

Super, vielen, vielen Dank!

Ora bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. smooth 4 forum

Du betrachtest das Thema "Zhiyun Smooth 4 - Video Review - Kardanische Aufhängung für Smartphone" im Forum "Testberichte",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.