Zhiyun Smooth 4 - Video Review - Kardanische Aufhängung für Smartphone

E

enricopallazo

Neues Mitglied
Hallo lieber Ora, ich habe das Gimbal heute bekommen und habe 2 Fragen, die sich leider in Internet nicht beantworten lassen Ich hoffe du bist so nett und hilfst mir. Ich habe Angst dass das Gerät vielleicht defekt ist.

1. Ist es normal, dass das Gerät zwar in der einen Achse stabilsierbar, aber auf der anderen Achse klappt das Handy mit dem Display nach unten, d.h. wenn ich das Gimbal einschaltet, muss der Motor das Handy die ganze Zeit "hochheben".
2. Ist es normal, dass das Gimbal im Lock Mode irgendwann einfach, bei stärkeren Bewegungen, seitlich unkontrolliert wegklappt? Vielen Dank für deine Hilfe
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Threadstarter
Hallo,
zuerst Gratulation, gute Kaufentscheidung. Ich bin immer noch voll zufrieden und der Gimbal ist ein unentbehrlicher Helfer bei meinen Reviews.
zu 1)
Folgendes Verhalten ist normal:
- beide ausgeschaltet, Kamera austariert
P1330084.JPG
Gimbal eingeschaltet, Kamera aus, nicht gekoppelt
P1330085.JPG
Kamera gekoppelt
P1330086.JPG
gekoppelte Kamera in Parkposition
P1330087.JPG
wieder "entlassen" aus Parkposition
P1330088.JPG
zu 2) dieses Verhalten konnte ich noch nicht beobachten

 
Oben Unten