UOT Kitchen + Beispieltheme für ThiaiZO3D V1.3

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere UOT Kitchen + Beispieltheme für ThiaiZO3D V1.3 im Themes für das LG Optimus 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D.
edehahn

edehahn

Stammgast
Auch wenn man es im Forum schon an einigen Stellen findet, trotzdem hier mal ein Hinweis auf UOT Kitchen

Ich hab erst heute zufällig davon im XDA Board gelesen und bin begeistert! Hab mir auf die schnelle direkt mal paar Sachen fürs ThiaiZO3D V1.3 "gekocht", da das ja mit Standard LG-Froyo-Design daher kommt.

Wer will, kann sich das gerne installieren, es funktioniert aber nur mit diesem ROM in dieser Version! Ferner hab ich das Akku-voll-Popup entfernt, da mich das persönlich langweilt :) Online kann man aber selbstverständlich für jedes beliebige ROM ein Theme erstellen.

Falls es jemand installieren möchte (via CWM): vorher ein Backup anlegen!! Ich übernehme keine Verantwortung für mögliche Schäden!! Das ist nur ein Beispiel, was mit UOT Kitchen machbar ist. Die Erstellung hat keine 30min gedauert...

Änderungen im Vergleich zu Stock:
  • Statusbar (Farben und Icons)
  • Benachrichtigungen (Farben)
  • Popups (Farben)
  • Systemschriftart
  • Akku-voll-Popup entfernt
 

Anhänge

E

Ener85

Fortgeschrittenes Mitglied
weißt du zufällig ob ich die buttons oben irgendwie ändern kann?
 

Anhänge

edehahn

edehahn

Stammgast
die sind ebenfalls in der framwork .. sollten per hand ersetzbar sein. mir fehlt grad die zeit, das mal zu probieren. werde ich schnellstmöglich tun und dann berichten
 
E

Ener85

Fortgeschrittenes Mitglied
achso.. also bei UOT kitchen hab ich keine Einstellung gefunden die am ende funktioniert hat...
 
S

Sere2001

Fortgeschrittenes Mitglied
und mit der v10k kann ich mich auf den kopf stellen, ich bekomme keine custom themes drauf installiert :-(

mfg
 
edehahn

edehahn

Stammgast
Ener85 schrieb:
achso.. also bei UOT kitchen hab ich keine Einstellung gefunden die am ende funktioniert hat...
nein, das ist zu gerätespezifisch. wirst du mit uot nicht machen können.

Sere2001 schrieb:
und mit der v10k kann ich mich auf den kopf stellen, ich bekomme keine custom themes drauf installiert :-(

mfg
was genau klappt nicht? bei mir funktioniert das wunderbar. wichtig ist nur, die richtige framework-res.apk zu benutzen
 
S

Sere2001

Fortgeschrittenes Mitglied
habe im root explorer meine framework-res.apk rausgesucht, und da er nur eine gefunden hat, nehme ich an, dass es die richtige ist. da es stock 2.2.2 ist, brauch ich bei der kitchen auch nur die apk, keine andere, trotzdem kommt der fehler 0...oder sowas in der art, die fehlerbehebung dieses fehler, wie sie auf der kitchen seite beschrieben wird, d.h. binary file bla blup ändern hat auch nichts geholfen :-(


EDIT: mein fehler, nach langem suchen hat sich rausgestellt, ich habe nicht type optimus angegeben sondern general oder so in der art, auf jeden fall funktioniert es jetzt, brilliant
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hapert

Neues Mitglied
Kann mir einer helfen bei mir funktioniert das nicht also erstellen schon aber nicht installieren habe schon drei stück erstellt aber alle drei funktionieren nicht. danke im voraus
 
S

Sere2001

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn du am schluss in der zusammenfassung oben rechts auf der seite type oder sowas liest, steht da normal oder so. da musst du aber type optimus draus machen (durch das pull down menü) dann funktioniert es :) war bei mir auch so
 
H

hapert

Neues Mitglied
Sere2001 schrieb:
wenn du am schluss in der zusammenfassung oben rechts auf der seite type oder sowas liest, steht da normal oder so. da musst du aber type optimus draus machen (durch das pull down menü) dann funktioniert es :) war bei mir auch so

Habe ich schon gemacht und es hat trotzdem nicht geklappt ich habe auch keine systemui.apk oder heist sie auch anders
 
edehahn

edehahn

Stammgast
Du musst "System Files" auswählen und die framework-res.apk hochladen. (siehe screenshot) hier unbedingt auf die richtige datei achten, sonst klappts nicht. also die framework-res.apk aus dem rom, das du installieren willst oder direkt aus deinem system! andere dateien musst du nicht hochladen (da das 3D weder android 2.3 noch sense oder touchwiz hat)
 

Anhänge

H

hapert

Neues Mitglied
Geht das auch über das handy oder muss ich es per pc oder laptop machen
 
S

softkatze

Neues Mitglied
Hallo ,
könnte eventuell mal jemand die originalen unbearbeiteten 2 LG Android 2.3.5 V21a Dateien (framework-res.apk und die SystemUI.apk)zum download hochladen, damit ich damit was im Kitchen zusammenkochen kann?Wär echt nett von Euch.

Danke im voraus.

Gruß
softkatze
 
Zuletzt bearbeitet:
stobias

stobias

Stammgast
softkatze schrieb:
Hallo ,
könnte eventuell mal jemand die originalen unbearbeiteten 2 LG Android 2.3.5 V21a Dateien (framework-res.apk und die SystemUI.apk)zum download hochladen, damit ich damit was im Kitchen zusammenkochen kann?Wär echt nett von Euch.

Danke im voraus.

Gruß
softkatze
Bitteschon, die SystemUI.apk sowohl odexed als auch deodexed dabei.

http://dl.dropbox.com/u/6988025/kitchen.zip
 
L

lynn0r

Fortgeschrittenes Mitglied
hab mal versucht für die ThiaiZO3D v2.7.1 ein Theme zu kochen. Keine chance.. bekomme jede smal eine fehlermeldung... weis da einer Rat?

hab die settings mal im Anhang.

Habe auch die SystemUI und die framework-res hochgeladen.


lynnie
 

Anhänge

  • settings2.zip
    1,6 KB Aufrufe: 109
F

Freeman2000yes

Ambitioniertes Mitglied
Hola,

@Lynnie : Jo benutze mal die Framework und SystemUI aus dem Anhang, was ich dir bereitgestellt hab, das sollte in UOT funktionieren, dann per CWM flashen... Speziell für für ThiaiZ 2.7.1 , allerings gehen nicht alle Mods aus UOT , aber das Meiste sollte funzen.
LG
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    7,9 MB Aufrufe: 127
  • SystemUI.apk
    1,2 MB Aufrufe: 137