CM7 Custom Wallpapers

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
40+ Custom CM7 RC1 Wallpapers

Wir alle lieben und schätzen Cyanogen Mod und es ist gut endlich RC1 als Alternative für den DHD zu haben. Wie immer wird es sehr schnell eine Menge Themes und Mods für CM7 geben (ja - ich arbeite auch dran...)

Wallpaper sind immer eine wichtiger Part eines Themes und die CMWallpapers ist leider in der Beziehung nicht sehr spannend. Daher habe ich die apk mit über 40 neuen, etwas subtileren Varianten aufgefrischt. Der Screenshot zeigt nur 25 Beispiele, es sind aber noch weit mehr drin. Die apk kann über jedes CM7 RC1 Theme geflasht werden und ist somit universal.


Installation:

  • Kopiert die WallpapersCM7_RC1.zip in den Root der SD
  • Flasht via Rom Manager oderr direkt in der Recovery
  • Longpress auf dem Homescreen und wählt CM Wallpapers


Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!


CMWallpaper.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: nachtspieler
Nur für CM7 oder auch auf Stock zu verwenden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nur CM7 - aber Du kannst die apk mit winrar öffnen und den drawable-hdpi Ordner entpacken, dann kannst Du deine Favoriten ganz traditionell nutzen.
 
Ok danke. Dann schaue ich später mal rein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.437
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.267
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.442
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten