Hilfe: Skin beim DHD installieren

N

NovoLiine

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich will meinen DHD rooten und alles mögliche also s-off und flashen.
nachdem ich es alles gemacht habe würde ich gerne DHD revolution HD und ein skin drauf installieren und zwar diese: Code RED Theme for Gingerbread ROM`s - xda-developers
oder diese: Cyanogen MOD 7 Themes he_stheone64 - xda-developers
Mein problem ist das beim ersten beschrieben wird, dass man ein deodexed rom benötigt. Ich habe keine ahnung was das sein soll und woher ich diese kriege. und beim zweiten brauche ich CM7 RC1 ROM habe es gegoogelt aber ohne erfolg.

Hilfe bitte :S

eine frage noch : Kann ich nachdem ich den skin installiert habe wieder s off weg machen? ist s off gefährlich?
 
NovoLiine schrieb:
Hallo,
ich will meinen DHD rooten und alles mögliche also s-off und flashen.
nachdem ich es alles gemacht habe würde ich gerne DHD revolution HD und ein skin drauf installieren und zwar diese: Code RED Theme for Gingerbread ROM`s - xda-developers
Das Theme sollte mit ARHD funktionieren, finde zumindest nichts im XDA-Thread was dagegen spricht.

NovoLiine schrieb:
oder diese: Cyanogen MOD 7 Themes he_stheone64 - xda-developers
Mein problem ist das beim ersten beschrieben wird, dass man ein deodexed rom benötigt. Ich habe keine ahnung was das sein soll und woher ich diese kriege. und beim zweiten brauche ich CM7 RC1 ROM habe es gegoogelt aber ohne erfolg.
Das Theme ist für CyanogenMOD 7, den kannst du unter cyanogenmod.com runterladen.

NovoLiine schrieb:
eine frage noch : Kann ich nachdem ich den skin installiert habe wieder s off weg machen? ist s off gefährlich?
S-OFF heißt, dass der Bootloader nicht mehr verschlüsselt ist, das kannst du so lassen, tut nicht weh.
 
  • Danke
Reaktionen: NovoLiine
Ums nochmal deutlich zu machen:
Code Red funktioniert mit Revolution HD.
CM7 ist ein anderes Rom, diese Themes kannst du nicht verwenden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: NovoLiine
danke für die schnellen beiträge :) hat mir sehr geholfen fange jetzt mal an alles zu machen :)
 
Habe das Thema in das Themes-Forum verschoben.

Bitte achte zukünftig darauf, das Du Deine Beiträge im richtigen Unterforum stellst.
 
bin jetzt nicht der profi, würde die Frage aber mit ja beantworten

ist ja ein theme für sense..

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: NovoLiine
Doch, sollte eigentlich auch bei Benutzung des no-Sense-Skriptes gehen.
Davon gehe ich aus, da es im Abschnitt des Skriptes diesen Hinweis gibt:
If you want to use any theme with no-Sense ROM, then:

1. Flash ROM, boot and reboot
2. Flash Theme, boot and reboot
3. Flash no-Sense script

Demnach sollte aber das Theme vor dem no-Sense-Skript benutzt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: NovoLiine
okay danke die letzte frage noch :D dort steht das ich Super Wripe scripen soll was bedeutet das?
 
Frage schon per PN beantwortet, aber hier nochmal für alle:
Haha, keine Panik, du denkst zu kompliziert. :D
Es heißt "Super-Wipe-Skript", nicht "Super-Wipe skripten". ;)
Das Skript gibts bereits, das musst du nur noch runterladen und auf die SD schieben.
Hier mal der direkte Link zum Skript: http://tinyurl.com/66fc8og
 
  • Danke
Reaktionen: NovoLiine
Danke echgt eine große hilfe :D !
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.394
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Lemmi
Lemmi
P
Antworten
3
Aufrufe
2.201
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten