[METAMORPH] Battery Gauge mit 10% Steps

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Metamorph Batterie Hack für 10% Steps

he_stheone64.png

Was kann der Metamorph?

Die morphs ersetzen Eure Batterie Anzeige in der Statusleiste und ermöglichen 10% Steps (statt 20%) dank des xml Hacks und ersetzen die Standard Batterie Anzeige mit dem coolen Tachometer. Vor allem wird nicht Eure gesamte framework ersetzt, wenn Ihr also ein theme drauf habt, ändert sich NUR die Anzeige.


Wie?


Mit Metamorph:


  • Kopiert die komplette .zip in sdcard/AndroidThemes
  • Öffnet Metamorph und wählt unzip/Extract new Theme
  • Wählt pick existing theme, dann den entzippten Ordner (z.B. BatteryGaugeSense) und führt in dem Ordner die xml aus.
  • Abschliessend rebooten bzw. der DHD macht dies automatisch und der Hack mit 10% Anzeige und neuen Icons ist fertig


  • Copy the complete .zip in sdcard/AndroidThemes
  • Open Metamorph and choose "unzip/Extract new Theme"
  • Choose "pick existing theme", then go to the unzipped folder in metamorph (like "BatteryGauge2.2.1)") and start the xml
  • Reboot and you`re all set


ACHTET AUF EURE FIRMWARE VERSION - SONST BOOTET DER DHD NICHT MEHR - NANDROID IST VOR EINEM FRAMEWORK UPDATE PFLICHT!

PLEASE CHOOSE THE RIGHT FIRMWARE VERSION - NANDROID IS STRONGLY RECOMMENDED


Battery Gauge

Credits:

pngs - sonnysekhon
xml hack - mattmaso & me


Download Sense ROM`s


http://www.multiupload.com/QDSVSNVGN1



Download CM6 ROM`s (bei framework Änderungen in CM6 muss dieser Hack ERST von mir angepasst werden - daher erst Recht ein NANDROID VORHER)


http://www.multiupload.com/RTJ0L7YIJV





BatteryGauge.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jersey Devil und phiomet
nett, rennt gut :)
 
Hmm, habe Android Revolution 1.8 drauf und wenn ich das Ding in Metamorph "unzippe" gibt er mir ne Fehlermeldung, das irgendwelche Dateien falsch sind und es nicht installiert werden kann.
Muss das für Revolution erst angepasst sein? Oder mach ich was falsch?
 
Einfach noch mal öffnen und dann in unzip Ordner die xml auswählen.
 
Geht leider auf meinem dhd nicht. Nach dem klicken auf continue kommt ja das fenster wo es angewendet wird, aber genau da bleibt er hängen, d.h. das sich nach einer Stunde immer noch nichts getan hat.

Swyped from my Desire HD using Tapatalk
 
Du musst USB-Debugging aktivieren, dann geht es.
 
  • Danke
Reaktionen: he_stheone64
Danke funktioniert jetzt!

Swyped from my Desire HD using Tapatalk
 
Danke für den Mod.
Hab ihn jetzt auch drauf, sieht ganz cool aus, ist in meiner weißen CyanogenMod-Notification-Bar aber kaum zu erkennen :(
Kann man das irgendwie ändern (meinetwegen auch die Notification Bar) ?
Außerdem fänd ich eine farbige (grün, gelb, rot) Version des Tachos ganz cool :)
Und wird noch eine 1%-Version kommen?
Also zumindest die Zahl könnte ja auf 1% angepasst werden, oder ist das schwierig umsetzbar?
 
Wie kriegt man die Anzeige wieder runter?
Würd gerne mal den Battery Icon Mod ausprobieren, aber mit veränderter framework-res.apk traue ich mich da noch nicht ran.
 
Wenn Du nur diesen Hack drauf hast bisher, ist es kein Problem da hier keine .9.png verändert wurde. Ausserdem kannst ja vorher ein nandroid erstellen.
 
Sähr neis :D
Ansonsten hab ich nichts drauf, wenn CM selbst nix verändert
Und joa, wenn mich die flasherei bisher eins gelernt hat dann ist es:
Always make a Nandroid-Backup :D

Edit:
Hmm, gibt ja gar keine Option für CyanogenMod und DHD...
Der für Revolution HD 2.0.1 funktioniert wie erwartet nicht :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.359
Phiber2000
P
A
  • ajl
Antworten
2
Aufrufe
1.526
ajl
A
Honey_Eyes
Antworten
3
Aufrufe
1.112
logikbear
L
Zurück
Oben Unten