[METAMORPH] Launcher Pro Themes

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Metamorph Themes für Launcher Pro


he_stheone64.png



Warum?


  • Mit Metamorph könnt Ihr selbst immer blitzschnell und einfach den aktuellen Launcher Pro oder Pro Plus passend zu Eurem Theme updaten. Dies erspart Euch Wartezeit (und mir Arbeit...)
  • Mit Metamorph könnt Ihr auch die gethemten Widgets für die Plus Version nutzen
  • Gethemed ist das Dock, Icons in Popups, Plus Widgets und Wallpaper

Wie?

Mit Metamorph:


  • Metamorph aus dem market laden und installieren
  • Benennt den aktuellen LauncherPro in Launcher.apk um und verschiebt diesen in system/app mit permissions 644, dann rebooten
  • Kopiert die komplette .zip in sdcard/AndroidThemes
  • Öffnet Metamorph und wählt unzip/Extract new Theme
  • Wählt pick existing theme, dann den entzippten Ordner (z.B. LauncherProSummerBlues) und führt in dem Ordner die xml aus.
  • Abschliessend rebooten und der Launcher ist wieder gethemed
  • Für das Dock Froyo wide auswählen


  • Load metamorph from the market and install
  • Rename LauncherPro in Launcher.apk and push it to system/app with permissions 644, then reboot
  • Copy the complete .zip in sdcard/AndroidThemes
  • Open Metamorph and choose "unzip/Extract new Theme"
  • Choose "pick existing theme", then go to the unzipped folder in metamorph (like "LauncherProSummerBlues") and start the xml
  • Reboot and you`re all set
  • For the dock choose froyo wide


Launcher Pro Metamorph Summer Blues


Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

CAP201009131007.jpg


CAP201009131009.jpg


Launcher Pro Metamorph REVOlution

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

snap20101024_212901.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13, Laberistikus, Try4Ce und eine weitere Person
Yeah darauf hab ich schon gewartet. Danke stoney!!
 
Hab die Launcher. apk von Data/app via Root Explorer nach system app geschoben (mit move) und die permissons 644 gesetzt!
Wenn ich dann die xml datei auswähle schreibt er hin, system/app launcher.apk nicht gefunden, überspringen!

Aber laut Root Explorer ist die launer.apk im system/app ordner drin!
 
Hast Du Launcher.apk auch mit großem L in system/app?
 
  • Danke
Reaktionen: SD#15
Muss das Gerät dafür gerootet sein?
 
Ja - ohne funktioniert metamorph generell nicht.
 
Hiho,

Ich wollte mich nur mal für die klasse Arbeit bedanken, die du hier leistest!

Also, danke!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Moin Moin,

hab im moment MIUI drauf. Welche ROM und welche Dateien brauche ich denn, damit ich das oben stehende Design realisieren kann? Würde es gerne mal testen, sieht echt klasse aus!

Gruß,

1933
 
Wenn es nur um den Launcher geht, dann mit jeder ROM. Bei dem ganzen Theme wäre es entweder Cyanogen (Summer Blues) oder Sense (Revolution).
 
Launcher heißt nur der Startbildschirm?
 
Grob gesagt ja - alles rund um deinen Homescreen und den App Drawer.
 
hey he stheone64, mal ne kleine frage....

ich hab mit jetzt ARDH 2.0.5 geflasht und das theme von multi culti. Jedoch gefallen mir die musik und google widged nicht. Kann man die so hinbekommen wie du bei deinen revohd theme? vielleicht micht metamorph? kannst du da was zaubern das ich die so nutzen kann wie auf dem letzen screen? Wär echt super!

http://www6.pic-upload.de/31.12.10/2rcekuokzctl.jpg
 
Du brauchst doch nur die passenden apk wie z.B. Google QuickSearch aus meinem Theme in seine update.zip packen und flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mitsudriver88
Werd ich mal probieren. Danke!
 
Also, google hab ich hinbekommen, aber wo finde ich den musikplayer widget....kannst du den vielleicht uploaden. Unter apps in der zip finde ich den zwar und flashe ihn, aber das musik widget bleibt denoch unverändert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nun mal mein Launcher Pro Plus themen und zwar mit den LauncherProSummerBlues...

Habe die Launcher Pro Plus.apk im System/app undbenannt in Launcher.apk
Permisission habe ich auf
USER: Read, Write, Execute
GROUP: Read
OTHERS: Read
gestellt.
Wenn ich jetzt nach der Anleitung alles ausführe und dann neustarte, dann ist der Launcher nicht gethemet und überall wo die Widgets auf dem Homescreen swind steht: "Fehler beim laden des Widget"

Was mache ich falsch???
 
Fehler beim Laden der Widgets ist nach dem Morph normal, einfach Widgets neu platzieren. Wenn er nicht gethemed ist, liegt dies meist am falschen Entzippen des Ordners (z.B. ein Über Ordner zu viel)
 
was muss ich machen um es richtig zu entzippen bzw. was den Überordner angeht?
 
So ich habe es nun hinbekommen.

Ist das normal, dass nur die Dock gethemet ist (froyo wide) und mehr nicht?
 
Nein - auch die Popups und Widgets (wenn Du Plus nutzt).
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
Cyclotron
  • Cyclotron
Antworten
5
Aufrufe
1.367
Cyclotron
Cyclotron
G
Antworten
1
Aufrufe
966
Busted Dice
Busted Dice
Zurück
Oben Unten