[MOD] Bootanimation fürs DHD

Die BIOS-Bootanimation gibts auch fürs DHD, wenn dus hier im Forum nirgendwo findest, dann auf jeden Fall bei den XDAs, da hab ichs schon gesehen.

Ich meine auch, schon irgendwo eine Anleitung gesehen zu haben, in welchen Ordner die Sound-Datei geschoben werden muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Wod_Kattiten
Da werde ich dann mal suchen. Die Bios Animation habe ich gerade auch im UOT Kitchen gefunden. Mal sehen ob dort auch sound dabei ist, denke aber nicht...

Edit: Problem gelöst. Habe beides aus dem XDA Forum genommen und per rootExplorer an die richtige Stelle geschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst du vielleicht noch einen Link dazu einstellen? :)
Vielleicht gefällt das dem einen oder anderen auch.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten