[MOD] HTC Clock 3D Widget Inverted

Gibts auch eine zip zum wiederherstellen des alten normalen widgets?
 
nimm diese zip, schau welche Dateien in ihr enthalten sind und ersetze sie mit deinen jetzigen und aktuellen.
 
Du kannst einfach die fusion.apk aus der ZIP Datei der ROM in meine ZIP kopieren und dann flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: okanx2
Ich brauche bitte auch nochmal Hilfe: Ich versuche die ganze Zeit herauszufinden, wie ich die Dark Inverted Clock in die RosieUnity5x5TransCustom bekomme. Flashe ich das Eine , dann habe ich zwar eine transparente Dock aber weiße Uhr, flashe ich das Andere, dann ixt die Uhr wieder dunkel, aber die alte Dock ist wieder da. Nun dachte ich, dass ich mit dem M10 Editor nur die .png löschen muss, die dafür zuständig sind. Half aber auch nicht.
Muss ich auch die jeweilige .dat dazu löschen? Oder wo ist der Fehler?
Wäre so cool mit stoneys 5x5 TansCostum und Dark inverted......
Kann mir da jemand helfen?

DANKE!!!!!
 
BurningSky schrieb:
ja, habe ich, aber wie soll ich zweifusion.apk in eine bringen? Ich rede ja nicht vom Revolution Theme, sondern nur von der Rosie


These are the features:

  • 5x5 app drawer
  • Transparent CUSTOM app drawer
  • Removed icon text background
  • Transparent Revolution dock (if you don`t like the dock, remove fusion.apk from the zip BEFORE you flash)
  • Smaller fonts to fit to 5x5 drawer (17.0px)
 
Du willst die Inverted Clock, Trans Dock-Bar und die Rosie, dann pack die Fusion.apk aus dem Post in die Rosie ZIP.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
BurningSky schrieb:
Du willst die Inverted Clock, Trans Dock-Bar und die Rosie, dann pack die Fusion.apk aus dem Post in die Rosie ZIP.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Wie soll das denn gehen? Die Trans Dockbar ist doch in der Fusion von Stoney mit drin. Wenn ich die jetzt austausche, dann bin ich doch wieder da, wo ich jetzt bin.....

"Transparent Revolution dock (if you don`t like the dock, remove fusion.apk from the zip BEFORE you flash) "
 
Probiert es doch mal aus. ;)
Das ist die fusion.apk von Stoney + meine Uhr. Deswegen habe ich auch geschrieben "passend zu Stoneys Theme".
 
BurningSky schrieb:
Probiert es doch mal aus. ;)
Das ist die fusion.apk von Stoney + meine Uhr. Deswegen habe ich auch geschrieben "passend zu Stoneys Theme".
Habe es probiert,klappt aber nicht,die Dock ist immer noch nicht transparent

5271630a-0bab-3dd7.jpg



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
BurningSky schrieb:
Bist du dir sicher, dass du die Datei von dem Link den ich etwas weiter oben gepostet habe genommen hast? Ich habe es nämlich gerade nochmal überprüft und da ist definitiv die transparente Dock-Bar von Stoney drin. ;)
Hier nochmal der Link: https://www.android-hilfe.de/forum/...k-3d-widget-inverted.115485.html#post-1602090

ja, habe ich.....keine Ahnung wo der Fehler liegt. Jetzt ist der Urlaub aber auch rum, jetzt habe ich dann auch keine Zeit mehr zu probieren....

Aber nochmals DANKE für deine Hilfe!!!!!!!
Du redest vom Theme und ich nur von der 5x5er Rosie von Stoney. Das RevoTheme nutze ich nicht. Ist mir zu grün. Liegt da der Fehler? Denn wenn ich deine Fusion gegen die von Stoney austausche, dann kann es doch nicht gehen:

  • Transparent Revolution dock (if you don`t like the dock, remove fusion.apk from the zip BEFORE you flash)
Das heisst doch, dass Stoney die transparente Dock in der Fusion drinn hat........
 
Zuletzt bearbeitet:
Update im ersten Post für Virtuous Unity v1.26.0 :)
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Wer kann mir sagen welche .png ich brauche um die Uhr transparent zu machen? Diese möchte ich gerne in mein zusammengebasteltes Theme einbauen. Leider verträgt sich die aus diesem Thread nicht mit meinem Vorhaben, da immer noch die untere Dock verändert wird nachdem ich diese Clock hier geflasht habe.
 

Anhänge

  • snapshot.png
    snapshot.png
    416,4 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
BurningSky schrieb:
Du musst in der fusion.apk die "/assets/Default/drawable/shared.m10" mit dem M10Editor dekompilieren (bei "Decode Images" muss der Haken gesetzt sein). Dann kannst du die Grafik wie im Anhang zu sehen ist bearbeiten (nach dem Dateinamen brauchst du nicht suchen, da sich der ständig verändert). Zum Schluss im M10Editor auf "Save File" klicken und die bearbeitete shared.m10 Datei ggf. wieder in die fusion.apk kopieren. Jetzt kannst du die APK z.B. wieder in meine ZIP packen und flashen.

An der META Inf brauchst du nichts verändern.

Ich raffe es immer noch nicht :blushing:
Jetzt habe ich die Datei in deiner Fusion gefunden. Es sind 3 .png, die dem ähneln. Aber wie soll ich die denn bearbeiten? Denn in deiner Fusion sehen die .png auch immer noch so aus, wie immer. Stoney hat alles, was transparent werden soll, geschwärzt. Jedenfalls sieht es so aus. Ist das richtig?

Kann ich bitte nochmal Hilfe bekommen? Am besten mit einer Schritt für Schritt Anleitung für alten Männer wie mich:)

DANKE!!!
 
Siehe mein Kommentar im Revolution Thread - die geschwärzten Files sind im übrigen nicht schwarz, sondern 100% transparent (Windoof stellt das nur schwarz dar in der Vorschau). Generell ist Sense 3.0 leider mühsamer zu Themen durch das überschreiben sehr vieler pngs aus den apk`s (vor allem as com.htc.resources) und die nicht vorhandene Beschreibung nach dem Kompilieren der m.10 Files. Vor allem darf man jedes mal die m.10 bei einer neuen Plattform wieder von Null beginnen, was z.B. bei Elegant Blues und Honey HD nur für Fusion wieder ca. 70 pngs bedeutet.
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Hidiho,

bin neu hier und habe mich für die Frage die ich jetzt stellen werde extra angemeldet ^^'

Wie bekomme ich die inverted Clock also NUR die inverted clock in das Theme: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-sense-roms-revolution-dhd-closed.63988.html

Mit ARHD 6.1 ??
habe eben die Fusion.apk versucht, die du weiter vorn im Thread extra für das Theme gepostet hattest, allerdings habe ich dadurch keine Ziffernblätter mehr als auch im Kalender Widget und bei den Toggles von HTC überall kein Hintergrund mehr bzw. Teils garkeine Grafiken mehr ...
ich habe die fusion.apk in die ZIP vom Theme unter /system/app/ gepackt.

Was mache ich falsch ?
Oder geht die Uhr garnicht für das Sense 3.0 Theme ??
 
Ich habe schon länger keine aktualisierte Version mehr gemacht, da ich momentan keine Zeit dafür habe. ARHD basiert ja auf einer ganz neuen Version, deshalb funktionieren die MODs nicht mehr.
 
Gibt es woanders etwas in die Richtung wieißt du das ?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.554
iracer
I
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.263
Schubbie
S
S
Antworten
14
Aufrufe
2.365
SG30
S
Zurück
Oben Unten