[MOD] Rosie Launcher "on steroids"

Weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber ist es irgendwie möglich das Icon vom rechten Button zu ändern?
Hab da jetzt den Browser draufgelegt, dieser Pinsel passt da nicht wirklich.
 
Ist im port-hdpi folder, personalize_rest und personalize_on.
 
Wo, und wie? :)
 
Dat Röschen, sprich in rosie.apk :flapper:

Einfach rosie.apk in winrar öffnen, deine alternativen Icons in gleicher Größe und Bezeichnung in den Ordner schieben, apk schliessen und flashen (in einer meiner update.zip).
 
  • Danke
Reaktionen: Jersey Devil
Ah gut, das verstehe ich ;)
Dann einfach wieder genau so per update.zip flashen, einfach drüber?
Oder kann ich auch gleich die schon geflashte .apk auf dem DHD bearbeiten?

Edit:
Und die beiden Icons sind andere, so Kreise mit Punkten drin. Kein Pinsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erscheint an der Stelle bei Dir auch kein Pinsel, maximal im Landscape (wenn Du eine rotating Rosie aus 1.84 hast). In meinen Mods hab ich den Pinsel auch immer rausgefeuert, da ich den nicht mag.
 
Doch, neben Telefon ist dieser Pinsel und die Farbpalette.
Hab AR HD4 drauf, mit deinem normalen vollständigen Rosie-on-steroids-Mod :)
 
Dann ist er logischerweise auch in dem Ordner, beides geht ja nun mal nicht - Pinsel auf dem Display, kein Pinsel im Ordner :blink::lol::blink:
 
Läuft bei mir unter LeeDroid 2.3.4 mit LaunchKey und dem 4-spaltigen Appdrawer mit Revolution Theme.
Die Apps werden nun fließend gescrollt - vorher wurde immer nur eine Seite gescrollt. Kann man das im Nachhinein ändern.

Danke
 
Was genau willst Du wissen?
 
Okay - ich versuch es noch mal anders :)

Vorher (Konstellation siehe oben) wurde beim Scrollen in den Apps nur eine Seite weiter gescrollt, d. h. wenn man in den Apps einmal kurz nach unten scrollt, stoppt das Scrollen passend zu der Anzahl der Icons die auf eine Seite Platz haben.

Jetzt wird beim Scrollen automatisch nach unten gescrollt - also auch von der ersten bis zur letzten App in der Liste.

Gar nicht mal so einfach in Worte zu fassen ;)
 
Comeback von "Rosie on steroids" für Gingerbread ROM`s

Features:

  • Custom remapping Icon im Dock mit bis zu 9 zusätzlichen shortcuts (Credits - the1wingedangel) - Ihr benötigt launchkey aus dem Market zu remapping des rechten Custom Button
  • Semi transparenter App Drawer
  • 5 columns im App Drawer
  • Icon bubble Text Hintergrund entfernt (wichtig für Text Icons)
  • Themed im Revolution style mit semi transparentem Dock


Download:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
hy
gibt es auch irgendwan eventuell
eine Version in der man bei den Homescreens 5 icons in einer reihe hat?

jedoch super arbeit :)
 

Ähnliche Themen

Cyclotron
  • Cyclotron
Antworten
5
Aufrufe
1.366
Cyclotron
Cyclotron
G
Antworten
1
Aufrufe
965
Busted Dice
Busted Dice
K
  • kevios12
Antworten
10
Aufrufe
1.055
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten