1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Trejay, 01.10.2011 #1
    Trejay

    Trejay Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute, habe mir heute die Mühe gemacht und das Runny 1.4 installiert und eingerichtet. Blöderweise habe ich nach der einrichterei ein Liamster (oder so) Theme installiert weil es in einem Post seeeeehr gelobt wurde. Aber kaum war es geflasht dachte ich : :cursing: ..... Dann habe ich das aktuelle Revolution geflasht welches doch schon entschieden besser aussieht... aber nicht wirklich meinen Geschmack trifft. Gibt es eine Möglichkeit das Originale HTC Theme wieder herzustellen? bzw kann es evtl jemand als flashbare zip zur verfügung stellen? Ihr würdet echt meinen Urlaub retten!!!
     
  2. Darkseth, 01.10.2011 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Da müsstest du Runny 1.4 drüber flashen, allerdings gibts in der Rom ein script, welches die partitionen Wiped... du müsstest also wieder alles neu einrichten
     
  3. Trejay, 01.10.2011 #3
    Trejay

    Trejay Threadstarter Android-Experte

    Verflixt. Genau das wollte ich ja nicht. Da ich in 2 Tagen in Urlaub fahre und noch sehr viel zu erledigen habe... :-(

    :-( :-( :-(
     
  4. TimeTurn, 01.10.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Du kannst ja ein Nandroid machen, das ROM flashen und ggf. nur "Data" und "Cache" wiederherstellen lassen (geht zumindest mit 4EXT Recovery).

    Irgendwie bezweifle ich aber das Runny auch /data wiped, /system und /cache is egal, kanner ruhig. Da passiert nichts, aber ein Nandroid zur Sicherheit schaden nicht :)
     

Users found this page by searching for:

  1. htc altes design wiederherstellen

    ,
  2. htc themes wieder herstellen

    ,
  3. themes android wiederherstellen

    ,
  4. htc theme wiederherstellen
Du betrachtest das Thema "Original HTC-Theme wiederherstellen" im Forum "Themes für Desire HD",