1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wirevo, 04.08.2011 #1
    wirevo

    wirevo Threadstarter Android-Lexikon

    ne hab die mms gelöscht und ne neue internet apn eingeben und es hat geklappt.
    kannst du mir oder ihr mir noch was beantwroten hab das theme hier [Theme] RCMix3D KINGDOM v2.0 DarkHD - xda-developers installiert und es wird bei mir nur halb wegs angezeigt z.B. steht unten einmal telefon und phone. und ich will das jetzt löschen geht das ?
     
  2. neandertaler19, 04.08.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Wo unten? Im Dock oder wie?
     
  3. wirevo, 04.08.2011 #3
    wirevo

    wirevo Threadstarter Android-Lexikon

    ja genau :)
     
  4. neandertaler19, 04.08.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    6te Zeile in dem Link von dir.
     
  5. wirevo, 04.08.2011 #5
    wirevo

    wirevo Threadstarter Android-Lexikon

    kiann ich das auch deinstallirene oder muss ich ein neues überspielen ?
     
  6. wirevo, 04.08.2011 #6
    wirevo

    wirevo Threadstarter Android-Lexikon

    [Gelöst] hab's überspielt ;D
     
  7. wirevo, 04.08.2011 #7
    wirevo

    wirevo Threadstarter Android-Lexikon

    und jetzt tritt ein fehler auf , ich sehe keine benachrtichtungen mehr wenn ich es runterziehen die leiste oben.
    nur oben als icon steht dort meine benachrichtigung
     
Du betrachtest das Thema "Probleme bei RCMix3D KINGDOM v2.0 DarkHD" im Forum "Themes für Desire HD",