[THEME] Cyanogen MOD Themes by he_stheone64

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nolive schrieb:
Gibts des auch für des Normale desire?

finde nicht mal das Clockwork Mod 3.0.0.5 fürs normale desire?

Laut Feedback von einigen Desire Usern laufen alle Themes. Das Script ist für 2.x und 3.x Recoveries.
 
Also Elegant Blues läuft auf meinem Desire nicht, bleibt einfach Original 2.3
 
Canök;1102841 schrieb:
Also Elegant Blues läuft auf meinem Desire nicht, bleibt einfach Original 2.3

Ditto bei mir auch egal bei welchen
 
Jap elegant steel geht auch nicht.. schade eig. :(...

Vll noch wichtig: ich benutze amonra recovery
 
Also bei mir geht das Elegant Blues Theme einwandfrei mit dem ersten RC1 von McDV.
 
Wir beiden haben ein Desire..kein Desire HD
 
Dann müsst Ihr ev. mal die Themes in eine update.zip eines Desire Themes für AmonRa umpacken.
 
Moin,

Ich benutze zur Zeit das Elegant Steel Theme sehr schön übrigens :thumbup:

Habe den Launcher Pro gelöscht da ich lieber den ADW Launcher EX nutze
wie bekomme ich den jetzt die weißen Icons für das Theme? Wenige sind
ja schon schon vorhanden.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
he_stheone64 schrieb:
Dann müsst Ihr ev. mal die Themes in eine update.zip eines Desire Themes für AmonRa umpacken.


Wie meinst des?
Ich hab des normale CWM 2.X RA...
 
b0uNz schrieb:
Moin,

Ich benutze zur Zeit das Elegant Steel Theme sehr schön übrigens :thumbup:

Habe den Launcher Pro gelöscht da ich lieber den ADW Launcher EX nutze
wie bekomme ich den jetzt die weißen Icons für das Theme? Wenige sind
ja schon schon vorhanden.

lg

Welche Icons genau meinst Du?
 
b0uNz schrieb:
Ich benutze zur Zeit das Elegant Steel Theme sehr schön übrigens :thumbup:

Habe den Launcher Pro gelöscht da ich lieber den ADW Launcher EX nutze
wie bekomme ich den jetzt die weißen Icons für das Theme? Wenige sind
ja schon schon vorhanden.

Long-tap auf icon -> Edit -> Symbol antippen-> Select picture-> Galerie oder Album je nach ROM -> dort das Symbol auswählen, die Themes sollten welche auf die Speicherkarte gepackt haben.
 
he_stheone64 schrieb:
Welche Icons genau meinst Du?

Ich meinte die Icons die auch auf den Screens zu sehen sind!

Wie hier:
es1gm6p.jpg


So siehts bei mir aus!
cap2011022315261mg6.jpg
cap2011022315251xm04.jpg


Nur wenige Icons haben sich angepasst!

TimeTurn schrieb:
Long-tap auf icon -> Edit -> Symbol antippen-> Select picture-> Galerie oder Album je nach ROM -> dort das Symbol auswählen, die Themes sollten welche auf die Speicherkarte gepackt haben.

Ja das es so geht weiß ich und die Icons sind auch vorhanden, nur wenn ich
dies so mache haben die icons einen schwarzen Hintergrund.

Screen:
cap201102241228mmu1.jpg
 
Strange - dann versuche es mit Desktop Visualizer. Direkt angepasst werden ja auch nur die apps aus dem Theme, ich arbeit zwar gerade daran die anderen 100.000 market apps zu themen, das dauert aber noch etwas...:blink:
 
Ich find das Elegant Blues Theme richtig schick! Die Custom Schrift passt auch sehr gut!

Wie stehen denn die Chancen einer Version für die CM RC2 fürs DHD?
 
Wenn mal wieder Zeit ist, die jüngsten Kapriolen um Revolution inklusive Ports haben mich etwas ausgelutscht...
 
  • Danke
Reaktionen: roux., tobik1 und N23
Hach - du bist einfach soooo gut zu uns! :lol::thumbsup:

Das ist nämlich das Stichwort - ohne dein (Revo)Theme wollte ich bisher nämlich nicht CM7 ausprobieren... :o
 
Mir gefällt Revolution auf CM7 noch deutlich besser, als auf Sense.
 
Heyho,

@Stoney, haben die PNG Dateien andere Namen, bzw. sind in anderen Ordnern als beim Revolution für Sense?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.149
Phiber2000
P
he_stheone64
Antworten
69
Aufrufe
15.553
he_stheone64
he_stheone64
P
Antworten
3
Aufrufe
2.207
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten